Filmzitateraten

"Also ich weiß nicht ob das zu fernöstlicher Medizin gehört aber ich hab 4 Nashornschwänze gelutscht"

Da es nicht ganz einfach ist: ist ne ziemlich aktuelle Komödie und es geht dabei um einen kranken Mann :)

jawohl ja :)
Weitermachen ...

okidoki :) Das folgende könnte relativ schwer werden, da der Film nur in wenigen Kinos in Deutschland lief :( Aber denke, es ist machbar :)

Zitat schrieb:
Natürlich muss er auch einverstanden sein. Also, Abdul, wenn du nicht in 1 Million winzig kleiner Fetzen gesprengt werden willst, hebe deine Hand, hobse auf einem Fuß und singe "Friebert".

LG

Irgendnen Indiana Jones Film müsste das sein.. glaub das vorletzte (aber ist ja nicht so wichtig)?

Wenn ich richtig liegen sollte, erteile ich charts die Erlaubnis, noch ein Zitat auszuwählen. Ich fahre nun übers Wochenende nach Hause und werde erst Montag Mittag wieder hier sein ;)

LG

Irgendnen Indiana Jones Film müsste das sein.. glaub das vorletzte (aber ist ja nicht so wichtig)?

Indiana Jones und er letzte Kreuzzug ist richtig.

Wenn ich richtig liegen sollte, erteile ich charts die Erlaubnis, noch ein Zitat auszuwählen. Ich fahre nun übers Wochenende nach Hause und werde erst Montag Mittag wieder hier sein ;)
LG

Du bist zu gütig :ugly:

Der kleine Prinz ist jetzt auch sauber

sorry, sind leider nicht deine Lieblingsfilmchen ..
ich hoffe, du schaust auch was anderes, damit du auf der Lösung Kern kommst