"Wie vereinbart, drei Blondinen unter 20, alle aus dem mittleren Westen, keine Tätowierungen."
Naja, nicht der Burner, aber ganz gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Wie vereinbart, drei Blondinen unter 20, alle aus dem mittleren Westen, keine Tätowierungen."
"Wie viel?" - "50.000 pro Stück." *gg*
Ich meine es war "The Big Hit" mit Mark Walberg und Charly Sheen

Da es nicht ganz einfach ist: ist ne ziemlich aktuelle Komödie und es geht dabei um einen kranken Mann![]()
"Also ich weiß nicht ob das zu fernöstlicher Medizin gehört aber ich hab 4 Nashornschwänze gelutscht"
Da es nicht ganz einfach ist: ist ne ziemlich aktuelle Komödie und es geht dabei um einen kranken Mann![]()

jawohl ja![]()
Weitermachen ...
Zitat schrieb:Natürlich muss er auch einverstanden sein. Also, Abdul, wenn du nicht in 1 Million winzig kleiner Fetzen gesprengt werden willst, hebe deine Hand, hobse auf einem Fuß und singe "Friebert".
Nur der bußfertige Mann wird bestehen
Irgendnen Indiana Jones Film müsste das sein.. glaub das vorletzte (aber ist ja nicht so wichtig)?
Wenn ich richtig liegen sollte, erteile ich charts die Erlaubnis, noch ein Zitat auszuwählen. Ich fahre nun übers Wochenende nach Hause und werde erst Montag Mittag wieder hier sein
LG

Der kleine Prinz ist jetzt auch sauber
aber nun ist es Eddy *g*
Der Prinz aus Zamunda
Unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern dass die Vergangenheit Realität war!