Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie: "Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich war mal Playmate. Mein Dad hat beinahe einen Herzanfall bekommen."
Er: "Miss Oktober 1974?"
Sie: "Scheisse"
Ist das auf deutsch "Besser geht's nicht" mit Jack Nicholson?AndyH schrieb:Den Film hasse ich. Der hat "As Good As It Gets" den Oscar weggeschnappt![]()
yerusha schrieb:Ist das auf deutsch "Besser geht's nicht" mit Jack Nicholson?
Und gegen dieses öde Machwerk hat der verloren?
Ich hasse ihn auch!! *g*
Das Zitat sagt mir leider nix...
Deine Ex-Frau ist nicht hier, ihr Name stand nicht im Vorspann
Und Du glaubst allen Ernstes, das hätte jemand gewußt? Von dem Film hab ich ja noch nie gehört...AndyH schrieb:Wäre "Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer" gewesen
yerusha schrieb:Und Du glaubst allen Ernstes, das hätte jemand gewußt? Von dem Film hab ich ja noch nie gehört...![]()
Das neue ist aus "Last Action Hero"
Ich dachte, dass zumindest der erste Teil bekannt ist"Aber was ist so alarmierend am Lachen?"
"Lachen tötet die Angst. Und ohne Angst gibt es keinen Glauben. Ohne Angst vor dem Teufel gibt es keine Existenzberechtigung mehr für Gott."
Viel Spass!"Es geht um Mord"
"Aha, und wer ist das Opfer?"
"Ich bin es!"
yerusha schrieb:Scheiße den kenne ich... AAAARGHHHH... der Typ ist vergiftet worden und wird innerhalb von 30 Stunden oder so sterben.. und vorher will er noch wissen wer das war...![]()
Komme nicht drauf...![]()

Ne, eigentlich nicht, weil man schon den Titel nennen muß.AndyH schrieb:Kann man das so gelten lassen?
![]()