Filmzitateraten

Den Film hasse ich. Der hat "As Good As It Gets" den Oscar weggeschnappt :evil:

Sie: "Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich war mal Playmate. Mein Dad hat beinahe einen Herzanfall bekommen."
Er: "Miss Oktober 1974?"
Sie: "Scheisse"

AndyH schrieb:
Den Film hasse ich. Der hat "As Good As It Gets" den Oscar weggeschnappt :evil:
Ist das auf deutsch "Besser geht's nicht" mit Jack Nicholson?
Und gegen dieses öde Machwerk hat der verloren?
Ich hasse ihn auch!! *g*

Das Zitat sagt mir leider nix...

yerusha schrieb:
Ist das auf deutsch "Besser geht's nicht" mit Jack Nicholson?
Und gegen dieses öde Machwerk hat der verloren?
Ich hasse ihn auch!! *g*

Das Zitat sagt mir leider nix...

Ups... muss mich korrigieren: "Besser gehts nicht" hat gegen "Titanic" verloren.
"The English Patient " hat "Fargo" aus dem Rennen geschmissen. Genauso schlimm...

Das Zitat ist aus dem Sequel eines ziemlich trashig-kultigen Films

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt glaub ich irgendwas mit Playmate vor, am Anfang des Films *grübel* ... Wie auch immer: Der Film war jedenfalls echt gut *ggg*

Nö, das Zitat fällt eher gegen Ende des Films.
Ich find ihn ganz lustig, für andere ist er genauso "unterirdisch" wie die (nicht von Schauspielern verkörperten) "Hauptdarsteller"...

Da sich das jetzt schon wieder ziemlich hinzieht und keiner das Zitat kennt, würde ich vorschlagen, Du löst auf und stellst ein neues ein... :roll:

AndyH schrieb:
Wäre "Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer" gewesen
Und Du glaubst allen Ernstes, das hätte jemand gewußt? Von dem Film hab ich ja noch nie gehört... :roll:

Das neue ist aus "Last Action Hero"

yerusha schrieb:
Und Du glaubst allen Ernstes, das hätte jemand gewußt? Von dem Film hab ich ja noch nie gehört... :roll:

Das neue ist aus "Last Action Hero"
:sing: Ich dachte, dass zumindest der erste Teil bekannt ist

Last Action Hero ist richtig

ok...

MAASTAAAAAAA... Ich finde Du könntest ruhig mal wieder die Liste aktualisieren!!!!

Weiter geht's mit:

"Aber was ist so alarmierend am Lachen?"
"Lachen tötet die Angst. Und ohne Angst gibt es keinen Glauben. Ohne Angst vor dem Teufel gibt es keine Existenzberechtigung mehr für Gott."

Scheiße den kenne ich... AAAARGHHHH... der Typ ist vergiftet worden und wird innerhalb von 30 Stunden oder so sterben.. und vorher will er noch wissen wer das war... :roll:

Komme nicht drauf... :(

yerusha schrieb:
Scheiße den kenne ich... AAAARGHHHH... der Typ ist vergiftet worden und wird innerhalb von 30 Stunden oder so sterben.. und vorher will er noch wissen wer das war... :roll:

Komme nicht drauf... :(
:biggrin: Kann man das so gelten lassen? :think:

Noch nicht drauf gekommen?
Tipp zum Titel: Im Original 3 Buchstaben (als Abkürzung für 3 Wörter)

MIB? *grins* Ne, schon klar, den kenne ich gar nicht.
Ne, ich muß passen. Jemand anderer wohl auch, also darfst Du auflösen und ein neues posten...