Filmzitateraten

Jep is richtig.

TheLucifer schrieb:
kann mich nicht motivieren denn auszuleihen, wie war der denn???

Naja, ich möcht ihn nicht überbewerten, aber als ich ihn mir angesehen hab als sonst nichts mehr interessantes da war, hat er zumindest meine Erwartungen die ich zu dem Zeitpunkt in ihn hatte (nämlich gar keine) "weit" übertroffen.

Um gerecht zu "urteilen" müsst ich ihn mir nochmal ansehen. Aber so gut war er dann auch wieder nicht.

edit: ein Punkte-Update wär mal angebracht ^^

stimmt, punkte-update wär gut, hier darf ich meckern, hier bin ja nicht ich zuständig :ugly:

also ich fand one hour photo auch gut, aber um es mit papek zu sagen, ich mag ja auch sehr komische filme (von sissi über sieben und matrix bis zu grüne tomaten, alles dabei *g*)

ok, weiter im text...

"Ich hätte mal wieder Lust ein bißchen zu bumsen. ****(Name editiert)! Telefonbuch..."

Das is aus Fightplan mit Jody Foster. Den fand ich ganz ok. Maybe aber auch nur wegen ihr :D (gute Figur)

ja, stimmt... :yes:

irgendwie glaub ich's euch sowieso nicht mehr, dass ihr nicht googelt... wir haben wohl alle doofe ohren... :biggrin:

aaaarghh... ich kam nicht drauf. ich wußte daß ein mann es zu einer frau sagt deren mann sich umgebracht hat, aber ich kam nicht auf den film.

und nein, ich googel nicht. war das von dir ein eingeständnis? *g*

*wartet auf das nächste zitat*

cybear schrieb:
ich? :angel:

naja, woher sonst die zitate nehmen?
aber raten tu ich ohne!

ich hab ne 15 din-a-4-seiten umfassende filmzitatesammlung und die kenn ich fast auswendig.
von daher erübrigt sich das mit dem googeln... zum posten greif ich auf meinen kopf zurück und verifiziere das über meine sammlung (von wegen formulierung). und zum raten... wenn ich nicht drauf komme, dann isses auch nicht in meiner sammlung, meistens... und das mit dem flight plan wird jetzt erstmal mit aufgenommen ;)

ein guter trick andere beim googeln auf die falsche fährte zu führen ist übrigens, das zitat leicht zu verändern, aber nicht so daß es verfälscht wird... :sing: hab ich natürlich noch nieeee gemacht *g*

aus einem Klassiker
jö, das is wahrlich ein Klassiker!
hab von Monthy Python eine komplette DVD-Sammlung... :biggrin:

und das is natürlich aus "Die Ritter der Kokusnuss"!

hihi... "Ich bin Sir Arthur von Camelot... Und der, der die Geräusche macht, heißt Pezi" *gg*

sobald die bestätigung da ist... wollen ja regelkonform bleiben...

(in der zwischenzeit nur für dich, ein sissi-zitat: "Du kannst doch nicht diesen Fratz heiraten!") :sing:

Ich finde man sollte da so ne Ausnahmeregelung einbauen.
Wenns 3 Leute bestätigen, isses offiziell bestätigt :mrgreen:

Das hätt ich nämlich auch gewusst.

gut, dass ihr alle das gewusst habt...

is nämlich auch richtig...

PS.: Hin und wieder hab ich auch andre Dinge zu tun... ;)