Filmzitateraten

Sagt das Nicholas Cage?

Oder kanns sein, dass das jemand in einer Szene sagt, in der er dabei is jemanden umzubringen, der sich aber irgendwie wehrt, obwohl er das gar nicht mehr so richtig schafft?

Super! Daumen hoch! Klar kenn ich das! Hab ich schon 1000mal gehört, hey!!!
:cry:
Warum müsst ihr immer so gemein sein zu mir? *heul schluchz schnief*
:ugly:

yerusha schrieb:
@ papek: schick mir doch mal ne liste mit filmen die du auswendig kennst *fg*

Pöh *ganzdollbeleidigtsei*
Da sind ganz viele dabei, aber ich merke sie mir anhand der Bilder was man ja da sehr gut sehen kann :p

P.s.: das zahl ich dir heim ;)

P.p.s.: :LOL: hab herzlich gelacht!
biggthumpup.gif

könnte aus "flatliners" sein, oder? *grübel*

p.s. @ papek:

PapeK schrieb:
Warum müsst ihr immer so gemein sein zu mir? *heul schluchz schnief*
:ugly:
du warst doch nicht mit dem stinkenden mistviech gemeint...
roflol.gif

stimmt *ditsch* bei flatliners ist das der untertitel zum film :wall:

hmpf... rendezvous mit joe black vielleicht? da weiß er doch daß er an diesem tag sterben wird... ne ich glaub daraus isses auch nicht... wahrscheinlich bin ich grad auf dem holzweg mit der vermutung daß ich das zitat kennen müßte wg. flatliners und dem untertitel... :ugly:

Aus Rendezvous mit Joe Black ist es auch nicht.

Bikerfilm? Motorräder kommen in dem Film vor. Aber ich würde ihn nicht als reinen Bikerfilm bezeichnen.

bin mir ziemlich sicher, dass es da um 2 so Biker-Typen ging und irgendwas mit ner Bar... *grübelgrübel*

Sagt das jemand, als über eine kleine Anhöhe plötzlich eine Heerschaar von Bikern auf sie zugerollt kommt?

R3vo schrieb:
Sagt das jemand, als über eine kleine Anhöhe plötzlich eine Heerschaar von Bikern auf sie zugerollt kommt?
Nein, was du meinst kommt glaube ich aus dem Film Renegade. Obwohl da kein Widerstand gegen die Biker geleistet wird.