Filmzitateraten

Jep, Ice Age 2 isses.
Das is NICHT von Pixar??
MUss mal nachsehen, war fest überzeugt.

Nö, definitiv nicht von Pixar...

die letzten Filme von Pixar waren "Nemo" und "Die Unglaublichen"...
der neue "Cars" kommt erst im Herbst in die Kinos...

Ice Age is von "Twentith Century Fox"!

madagaskar

Das sagt der Pinguin-Typ zu den anderen pingus... die stelle weiss ich net mehr genau, aber die Pinugs sind sowieso das geilste am ganzen film ^^

Governator schrieb:
madagaskar

Das sagt der Pinguin-Typ zu den anderen pingus... die stelle weiss ich net mehr genau, aber die Pinugs sind sowieso das geilste am ganzen film ^^

Als alle anderem auf dem frachter sind, den die pinguine geklaut haben, stehen die pinguine unten am strand... da is des ;)

jo, kann auch sei chiller, iss scho was her, dass ich den gesehn hab ;) Aber an das "Smile and wave, smile and wave" kann ich mich noch erinnern.

So, dann wolln wir mal

Und könnt ihr bitte mal aufhören dauernd von euren Schwänzen zu reden? Das wecket nämlich meinen Neid

Governator schrieb:
jo, kann auch sei chiller, iss scho was her, dass ich den gesehn hab ;) Aber an das "Smile and wave, smile and wave" kann ich mich noch erinnern.

So, dann wolln wir mal

des is nu aber kein P*rno ? o_O ... mhh aber kommt mir bekannt vor :think:

kenn ich garantiert den Spruch... mal überlegen...

Dogma isses nich oder?
Nö, das sagt eher kein Engel sondern ne Frau

nicht so schwer

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."

das klingt irgenwie nach South Park :mrgreen: Wirds aber nicht wirklich sein.

Zuletzt bearbeitet:
R3vo schrieb:
das klingt irgenwie nach South Park :mrgreen: Wirds aber nicht wirklich sein.

Ich glaub so geil South Park und zum Teil (JAAAA DAS IST ES!!!) auch anspruchsvoll ist, hat es mit echten Klassikern wie Wells Farm der Tiere wenig am Hut :-?

Mir kommt es aber irgendwie bekannt vor... Ne Komödie?

P.S.: @Yerusha: Also, dass du Filme mit so bösen Wörtern guckst, hät ich jetzt echt nicht von dir erwartet :nö:
aber schon irgendwo beruhigend, dass du scheinbar "normale" Filme guckst :LOL: