Myrrdin schrieb:Die Antwort lautet:
Ein Fisch namens Wanda
es ist korrekt.
myrrdin, könntest du dich bitte trotzdem an die regeln halten?
Wird das Zitat von Spieler B erraten und von Spieler A bestätigt, darf Spieler B ein Zitat geben.
thx.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Myrrdin schrieb:Die Antwort lautet:
Ein Fisch namens Wanda
Wird das Zitat von Spieler B erraten und von Spieler A bestätigt, darf Spieler B ein Zitat geben.
"Sag mal, bist du vor deinen Eltern weggelaufen ?, oder deine Elter etwa vor dir?"
cybear schrieb:Wenn ich ihn mir letzten Freitag nicht grad angschaut hätt, wär ich da niemals drauf gekommen... so toll ist der Film ja auch nicht...
Pitch Black heißt er glaub ich
"Au..au Jungs, Jungs, Baby an Bord!" – "Sieht ganz so aus als hätten wir da gleich ein ganzes Menü!"
mirabelle schrieb:da 24 stunden ja nun mehr als rum sind)
mach ich mal weiter![]()
yerusha schrieb:hmpf... das hätte ich natürlich auch machen können...![]()
3 männer und ein baby?
yerusha schrieb:gehts um ein richtiges baby
"*name zensiert*! Bereit zu sterben?" – "Seit meiner Geburt...Motherfucker!" – "Motherfucker...gefällt mir."
Maastaaa schrieb:Blade 3 !!! Da bin ich mir sicher.
Es darf gerne wer anderes weiter machen, weiß nicht wann ich vor Dienstag nochmal online komme.
"Was hälst du von der Todesstrafe, Alter ?" - "Tod ist auf jeden Fall ne Strafe, n scheiss Geschenk is er jedenfalls nicht!"
cybear schrieb:super film!
is doch aus "könig der fischer"?!!![]()
yerusha schrieb:*auf neues zitat wart*
in der zwischenzeit mal ein bissel halb-OT: ich dachte mir, was mit filmzitaten geht, muß doch für die musikfreaks auch mit songtexten gehen... wer mag schau also mal hier rein:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=187520#post187520
lg,
yerusha
Ey Mann, piss die Wand an!