Filmzitateraten

"Sag mal, bist du vor deinen Eltern weggelaufen ?, oder deine Elter etwa vor dir?"

Wenn ich ihn mir letzten Freitag nicht grad angschaut hätt, wär ich da niemals drauf gekommen... so toll ist der Film ja auch nicht...

Pitch Black heißt er glaub ich

cybear schrieb:
Wenn ich ihn mir letzten Freitag nicht grad angschaut hätt, wär ich da niemals drauf gekommen... so toll ist der Film ja auch nicht...

Pitch Black heißt er glaub ich

da 24 stunden ja nun mehr als rum sind :eek:)
mach ich mal weiter :evil:

"Au..au Jungs, Jungs, Baby an Bord!" – "Sieht ganz so aus als hätten wir da gleich ein ganzes Menü!"

hm... sagt mir ja sowas von überhaupt nix... ich glaub ich guck eindeutig zu wenig böse-worte-filme :mrgreen:

Blade 3 !!! Da bin ich mir sicher. 8)

Es darf gerne wer anderes weiter machen, weiß nicht wann ich vor Dienstag nochmal online komme.

dann mach ich mal weiter, sonst hab ich ja kaum ne chance eigene zu posten bei den komischen zitaten die ihr bringt... :mrgreen:

"Was hälst du von der Todesstrafe, Alter ?" - "Tod ist auf jeden Fall ne Strafe, n scheiss Geschenk is er jedenfalls nicht!"

cybear schrieb:
super film!

is doch aus "könig der fischer"?!! :D

jepp, richtig.
schade daß der so früh aufgelöst wird, aus dem film hätte ich mindestens noch 2 weitere, megageile zitate gehabt... *grins*