Filmszenen raten

ohnmacht1.gif
Ihr Kulturbanausen...

Okay was wollt ihr, warten bis ein "Kenner" auftaucht, noch einen Screen, noch einen (googlefähigen) Tip oder eine Auflösung + was einfacheres? :ugly:

Um erlich zu sein, ausser Der Schue des Manitu, Das Superweib, Goodbye Lenin! und Der Untergang hab ich keinen Deutschen Film angeschaut, und paar die mir nicht einfallen. ;)

da feier ich einmal im Jahr Geburtstag und schon gibt's vier Seiten neue Shots... und so leichte obendrein... ;-p

~ Wenn derjenige, der richtig geraten hat, nicht binnen 12 Stunden nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto postet, darf der der zuerst kommt weitermachen

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann darf ich jetzt auch mal :p

Bitteschön:
filmszeneraten.jpg

Also mit dem Foto inner Kontaktanzeige - da würde sich aber keine Frau melden *ggg* Aber da er ne Schürze umhat, steigen die chancen dann wieder etwas ;)

Ich hab den Film halt schon desöfteren gesehen und der Schauspieler ist ja in dänischen Filmen nicht sooo selten. ;)

Hiermit geht's weiter:

Dennis und Hugh? da kenn ich nur einen Film... Das müsste doch der sein, der erst vor kurzem (2-3 monate) im kino lief, oder?

American irgendwas mit z am Ende, American Girlz oder American Dreamz

Sorry, aber da muss ich Dich schwach machen. Der ist bislang an mir vorüber gegangen. Hab bislang eh sehr wenig Filme mit Klaus Kinski gesehen.

Mal schauen, ob den hier jemand errät: