Filmszenen raten

kommt mir irgednwie bekannt vor...
sieht mir sehr stark nach einem teenie "horror" film aus.

ich sag halt mal american psycho 2.
keine ahnung

Ich fand den 1. Teil am besten, weils was neues und besonderes war ;) Ich find aber alle 3 Teile wirklich sehenswert ;)

*mal auf yerusha wart, denn eigentlich hatten wir doch mal gesagt, dass es egal ist, welchen Teil man postet, Hauptsache, der Titel stimmt* ;)

Ansonsten nehm ich den Punkt GERN ;)

jo ich weiß, ich hatte ihr ja deswegen auch schon ne mail geschrieben, allerdings finde ich, solltest du den punkt bekommen.
denn man sollte einen film posten, der noch nicht gepostet wurde.. da final destination 2 schon mal war, finde ich sollte der punkt an dich vergeben werden. zumal ich ja eigentlich noch ne deutliche hilfe gegeben hab... ^^

da es egal ist, welcher teil des filmes es ist, hauptsache man hat den film richtig, sollte derjenige den punkt bekommen, der den film zuerst genannt hat.

*mal auf yerusha wart, denn eigentlich hatten wir doch mal gesagt, dass es egal ist, welchen Teil man postet, Hauptsache, der Titel stimmt* ;)
So, ich hab die PN grad beantwortet und jetzt gesehen, daß hier Unstimmigkeit herrscht.

Also, ich bin der Meinung (und als Chefin entscheide ich so *grins*), hätte der erste nur "Final Destination" gesagt, dann hätte er den Punkt bekommen, weil es nach den Regeln egal ist, welcher Teil es ist.

Aber da explizit Teil 2 genannt wurde, ist die Antwort falsch.

Von daher bekommt Wildcherry den Punkt. Richtige Antwort hätte sein können "FD" oder "FD 3". Beides wäre richtig gewesen. Aber nicht "FD 2"

Einverstanden?

Klar. Ich geh jetzt sowieso schon mal den ersten Post editieren :p

*edit* Was die Liste bereits erratener Filme angeht, man SOLLTE zwar keine Filme doppelt und dreifach nehmen, aber man kann daraus leider nicht draus schließen "Ah, der Film steht schon drauf, der kann's nicht sein", denn leider halten sich nicht alle dran und viele Filme waren schon 2mal oder öfter. Also keine Rückschlüsse ziehen, wenn man raten will.

"hast du nach den kindern gesehn?"

unbekannter anrufer

edit:
neues bild posten sollte aber jemand anderes, sonst kommt da die 12 stunden regel in die quere

edit II:
jaja, jetzt hab ich depp auch noch editiert...

Zuletzt bearbeitet: