Filmszenen raten

"...aber welcher Film war das nochmal?"

ich weis es auch nicht... ich kenne sie... ich kenne sie sogar gut... hab aber keine ahnung welcher film das war.

wall.gif
Ja, müßte er sein

LoT, dann poste den Link hier wenn Du den Thread eröffnet hast ja?

ahh ich weiß woher ich die kenne. was mädchen wollen..
ich sag den einfach, auch wenn ich der meinung bin, dass da julia r. nicht mitgemacht hat!

was mädchen wollen!

dachte schon du meinst was mädchen wollen. war erschrocken, dachte du findest den gut.. einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen hab.

ist ein schwerer film denk ich mal

weiß ich doch, aber am anfang, wusste ich es nicht^^...
keine ahnung wie der schauspieler heißt, kenne den nicht.. und auch den film den ich poste hab ich nie gesehn^^

Und da beschwert man sich, wenn ich ein schweren Film mit bekannten Schauspieler poste. :biggrin:

Kenn den Film nicht.

PS: Soll ich was Kurioses erzählen, bin grad auf ne Seite gewesen und was stand oben auf der Leiste: Firefox hat diese Webseite daran gehindert, 3005 Pop-up Fenster zu öffnen und es werden immer mehr. 8O

Edit1: 3177, jetzt 3201

hehe;)^^

hmm bei mir blockt er nur ein pop up!

Bei mir manchmal auch, aber manchmal über 3000, schade das er kein Shoutbox hat, dann hätte ich ihm Berichtet, das es mir über 3000 Pop-ups öffnen will. ;)

Jetzt ist es in ordnung, hab bei Pop-up Blocker einstellung heute alle seiten entfernt, hatte zuviel zugelassen, aber eines versteh ich nicht, warum die seite überall wo ich auf der Seite gehe, ein Pop-up öffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Um das Offtopic hier mal zu beenden - es wird nicht versucht, n Popups zu öffnen, sondern das Script von Webmasterlose versucht n Mal, ein einzelnes Popup zu öffnen. Keine Ahnung, wieso. Wenn's ein Mal klappen würde, würde das Script damit aufhören.