Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Google bringt nix.![]()
Google oder IMDB... auf jeden fall regt namen nennen (genauso wie das jahr) zum cheaten an...
und poste lieber n neuen screen... und net wieder son komischen den kein a kennt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Google bringt nix.![]()
wie wärs mit tipp oder nem weiteren screen?
das iss doch der Tauchlehrer der in den Flitterwochen mit Bens Frau pennt? Arnaud oder sowas? Ka, aber morgen abend kommt der Film auf RTL ^^
€: Thx für Tipp LoT, aber hab ich net gebraucht ^^
Der Auf dem Bild ist Hank Azaria, die Stimme von Apu aus der Simpsons.![]()
RichtigAlong Came Polly
Ja, darfst Du@yerusha: Darf ich den ersten Beitrag für ne anderen Thread kopieren?
ich kenn den hauptsächlich von Godzilla und den paar Friends-Folgen wo er dabei war (so 4-5).
Aber der iss net nur Apu sondern auch Moe, der Polizeichief, der fette aus dem Komikbuchladen und noch andere...
Ich glaub nur so 5 leute machen die ganzen stimmen der simpsons-charaktäre, da hab ich vor n paar monaten noch n geiles Video gesehen wo 2 Typen bei Conan O'Brian in der Late Night Show waren und dann halt so Sketche gesprochen haben. Das war cool
Aber gehört hier net wirklich rein ^^

Richtig
Ja, darfst Du![]()
Welches andere Format?Gut möchte hier auch für das andere Format ne Thread starten.![]()
Welches andere Format?
Welche andere Format sieht man auch im TV?![]()
Deshalb fragte ich nach... da geht ja vieles von Verbotene Liebe über Simpsons bis Star Trek, aber Folgen abfragen geht nicht und Serien... obwohl wenn ich mir so überlege was es in meiner Jugend alles gab... Die rote Zora, Silas, Anna, Das A-Team... könnte was werden *grins*serien, aber das wär langweilig... nach 40-50 serien iss schluss, dann kommen nur noch total unbekannte oder welche doppelt...
und wenn du jede einzelne folge fragst wird das auch nix