Filmszenen raten

na toll, die 2min um n screen zu suchen und posten hättest dir ruhig nehmen können...
und wo hab ich gesagt dass du gegoogelt, geimdbt oder gecot hast? ^^

Hab den Thread völlig vergessen.

@yerusha: Darf ich den ersten Beitrag für ne anderen Thread kopieren?

Das es unfair wäre mitzumachen, hier mal mein Tipp: A.... C... P....

das iss doch der Tauchlehrer der in den Flitterwochen mit Bens Frau pennt? Arnaud oder sowas? Ka, aber morgen abend kommt der Film auf RTL ^^

€: Thx für Tipp LoT, aber hab ich net gebraucht ^^

das iss doch der Tauchlehrer der in den Flitterwochen mit Bens Frau pennt? Arnaud oder sowas? Ka, aber morgen abend kommt der Film auf RTL ^^

€: Thx für Tipp LoT, aber hab ich net gebraucht ^^

Naja, ich hab schon vor dein Beitrag geschrieben, leider wollte der I-Net nicht.

Zum Film: Dann verliebt er sich im Jennifer Aniston, er macht aber analysen (richtig geschrieben) wer ungefärlicher für ihm ist. Der Auf dem Bild ist Hank Azaria, die Stimme von Apu aus der Simpsons. ;)

Der Auf dem Bild ist Hank Azaria, die Stimme von Apu aus der Simpsons. ;)

ich kenn den hauptsächlich von Godzilla und den paar Friends-Folgen wo er dabei war (so 4-5).
Aber der iss net nur Apu sondern auch Moe, der Polizeichief, der fette aus dem Komikbuchladen und noch andere...
Ich glaub nur so 5 leute machen die ganzen stimmen der simpsons-charaktäre, da hab ich vor n paar monaten noch n geiles Video gesehen wo 2 Typen bei Conan O'Brian in der Late Night Show waren und dann halt so Sketche gesprochen haben. Das war cool :)
Aber gehört hier net wirklich rein ^^

stimmt gleich negative bewertung....
lol spaß, aber ist mir auch schon mal aufgefallen, das sich viele stimmen gleich anhören!! bart zb wird von einer frau gesprochen.. also im deutschen ist es auch so...
... ich laber wieder quark! lol

ich kenn den hauptsächlich von Godzilla und den paar Friends-Folgen wo er dabei war (so 4-5).
Aber der iss net nur Apu sondern auch Moe, der Polizeichief, der fette aus dem Komikbuchladen und noch andere...
Ich glaub nur so 5 leute machen die ganzen stimmen der simpsons-charaktäre, da hab ich vor n paar monaten noch n geiles Video gesehen wo 2 Typen bei Conan O'Brian in der Late Night Show waren und dann halt so Sketche gesprochen haben. Das war cool :)
Aber gehört hier net wirklich rein ^^

Das waren Dan (Homer, Abe, Krusty, Barney usw...) und Harry (Skinner, Smither, Burns usw...), ich hab Apu erwähnt, weil er am besten für diese Stimme bekannt ist. ;)

Screen plz. :ugly:

OKay, mal was einfaches da ich in 30-60min anfangen muss mich fertig zu machen ^^

(Jetzt mal eben schauen wie der auf Deutsch heißt ^^)

serien, aber das wär langweilig... nach 40-50 serien iss schluss, dann kommen nur noch total unbekannte oder welche doppelt...
und wenn du jede einzelne folge fragst wird das auch nix
Deshalb fragte ich nach... da geht ja vieles von Verbotene Liebe über Simpsons bis Star Trek, aber Folgen abfragen geht nicht und Serien... obwohl wenn ich mir so überlege was es in meiner Jugend alles gab... Die rote Zora, Silas, Anna, Das A-Team... könnte was werden *grins*

Aber nicht mit einzelnen Folgen bitte.

Der neue Screen... Mel Gibson, aber welcher Film war das noch mal?