Klar...*ggg* - ich als Frau hab den Film nicht gesehen und kenn daher nur die Bilder mit Halle im LackanzugEs gibt weiß Gott schlimmeres als das
![]()
Gibt's nen neuen Screen von Dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar...*ggg* - ich als Frau hab den Film nicht gesehen und kenn daher nur die Bilder mit Halle im LackanzugEs gibt weiß Gott schlimmeres als das
![]()
Ja, das ist korrekt. Okay, setzuna kriegt den Punkt.
Und jetzt mal ehrlich, meine HERREN DER SCHÖPFUNG: Wer von Euch hat den Film gesehen? Ich könnte nämlich drauf wetten, daß man davon nur eine attraktive Frau in einem Lackanzug in Erinnerung hat und nix mehr von der Handlung![]()

Ja, das ist korrekt. Okay, setzuna kriegt den Punkt.
Und jetzt mal ehrlich, meine HERREN DER SCHÖPFUNG: Wer von Euch hat den Film gesehen? Ich könnte nämlich drauf wetten, daß man davon nur eine attraktive Frau in einem Lackanzug in Erinnerung hat und nix mehr von der Handlung![]()
Brooke Shields? Die war doch vor Steffi Graf mit Agassi verheiratet oder? Und hat schon als Kind Karriere gemacht.
Hm... aber Filme mit der... Kenn ich eigentlich nur "Die blaue Lagune"...
Also ich sag noch, dass sie in dem Film eine jugendliche Prostituierte spielt![]()