Filmszenen raten

Ja, das ist korrekt. Okay, setzuna kriegt den Punkt.

Und jetzt mal ehrlich, meine HERREN DER SCHÖPFUNG: Wer von Euch hat den Film gesehen? Ich könnte nämlich drauf wetten, daß man davon nur eine attraktive Frau in einem Lackanzug in Erinnerung hat und nix mehr von der Handlung
rofl1.gif

Ich hab ihn jedenfalls nicht gesehen :p
Aber wo du es erwähnst... denn wollt ich schon immer mal sehen :ugly:

Ja, das ist korrekt. Okay, setzuna kriegt den Punkt.

Und jetzt mal ehrlich, meine HERREN DER SCHÖPFUNG: Wer von Euch hat den Film gesehen? Ich könnte nämlich drauf wetten, daß man davon nur eine attraktive Frau in einem Lackanzug in Erinnerung hat und nix mehr von der Handlung
rofl1.gif

habn nich gesehn, da alle meinten er wär so mies. Als die dann noch die goldne HImbeere dafür bekommen hat, habsch n mir erst recht ne angetan.

Also ein Kinderfilm ist es ganz und gar nicht *ggg* Er stammt aus dem Jahr 1978 und es spielt eine heute ziemlich bekannte Schauspielerin mit (vielleicht erkennt sie der eine oder andere ja doch auf dem 1. Screen) ;)

Sie hatte im wahren Leben mit ein paar berühmten Männern was und war vor einigen Jahren sogar mit einem Sportler verheitatet, den ganz sicher jeder kennt, auch wenn er kein Sport mag *ggg*)

Brooke Shields? Die war doch vor Steffi Graf mit Agassi verheiratet oder? Und hat schon als Kind Karriere gemacht.

Hm... aber Filme mit der... Kenn ich eigentlich nur "Die blaue Lagune"...

(Jaja, jetzt habt ihr 2 meiner dunkelsten Seiten kennengelernt... ich lese Klatschzeitschriften beim Arzt und ich hab "Die blaue Lagune" gesehen... :biggrin: )

Brooke Shields? Die war doch vor Steffi Graf mit Agassi verheiratet oder? Und hat schon als Kind Karriere gemacht.

Hm... aber Filme mit der... Kenn ich eigentlich nur "Die blaue Lagune"...

Brooke Shields stimmt schon mal :) Und sie hat als Kind auch schon ein paar Filme gemacht. Mit dem gesuchten Film ging damals ihre internationale Karriere los, soweit ich weiß... "Die blaue Lagune" kam 2 Jahre später :)

*räusper* ... Wenn ich alle 8 -10 Wochen 3 Stunden beim Doc rumsitzen muss, les ich immer BUNTE :LOL: Dann vergeht die Zeit ziemlich schnell bei dem ganzen Tratsch und Klatsch in der Zeitschrift... *ggg*

Gut, dann könnt ich jetzt googeln, das lasse ich mal...

Ich lese die Dinger 2x in der Woche beim Plasmaspenden *g*

:LOL: BUNTE kann man wohl echt nur bei langweiligen Arztbesuchen lesen.

Also ich sag noch, dass sie in dem Film eine jugendliche Prostituierte spielt :)