Juckihassan
Serienjunkie
- 15 Juni 2006
- 2.091
- 106
sagt mir momentan überhaupt nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tori Spelling als Leiche... Scary Movie?
Womit dann ein Grund vorhanden ist, warum es besser wäre, die Filmliste anzucken...![]()
) darauf geeinigt, nich diese Unterschiede zu machen (Teil 1,2,3). 
Och nö... wozu soll das denn gut sein?wie wärs denn wenn wir die liste löschen und neu anfangen?
Dabei könnte ich mir gut vorstellen, daß Du den Film kennst...na klasse, n Riesengesicht mit schiefen Zähnen... sagt mir nix![]()

nee das ranking meinte ich nicht. aber es ist halt schwierig neue bzw bisher ungeratene filme zu finden.Och nö... wozu soll das denn gut sein?
Das ist ja keine "Verboten"-Liste, sondern nur ein Hinweis darauf was schon mal war...
Oder meinst Du das Ranking?
Hm... bin ich eigentlich auch dagegen.
Ich arbeite schon an der Umsetzung, die Liste wird nachher ausgelagert. Ist kein großer Aufwand.
LG,
yerusha
Tori Spelling als Leiche... Scary Movie?
Womit dann ein Grund vorhanden ist, warum es besser wäre, die Filmliste anzucken...![]()
Genau, der isses. Den anderen hätte ich auch nicht gelten lassen *g*Also ich meine nicht das Remake, sondern das Original... Nikita...
Sein Pech. Du hast ihn gepostet und ich hab das Ranking schon aktualisiertDer Punkt ist für calvin55, der sitzt neben mir und hat mir den Film direkt gesagt - ich hab nur noch geschrieben![]()