Filmszenen raten

Mir kam dieser Wrack-Typ gleich so bekannt vor im ersten screen, und ich hab noch zu meinem Freund gesagt, dass es nach shining aussieht, ich mir aber nicht sicher bin... Und nach dem 2. Bild hab ich es dann einfach mal gepostet :) Cool...

Ich such dann mal ein neues Filmchen raus, bevor ich ins Bettchen geh... Mom plz...

Sorry, dauert leider bei mir...

Dafür kommt jetztn neuer Screen und das Bild sagt eigentlich alles über den Titel :D

Hm, mal so 'ne Anmerkung zwischendrin:
Wir kriegen bald ein Platzproblem, und zwar im ersten Posting aufgrund der immer länger werdenden Liste bereits erratener Filme :mrgreen: (Ein Posting darf nur 20k Zeichen haben und die hab ich wohl bald erreicht...)

Was würdet Ihr davon halten wenn ich die auslagere? Eine einfache HTML-Seite, packe die auf meinen Webspace und verlinke das erste Posting damit.

Das würde aber heißen, daß die Filmliste evtl. nicht ganz so oft aktualisiert wird wie das Ranking.

Nutzt Ihr die Liste überhaupt? Ja, ich denke schon, sonst würde mehr doppelt vorkommen... Wär's Euch zu umständlich, die Liste extra aufzurufen? Ist zwar nur ein Klick, aber manche sind ja ziemlich fingerfaul *g*

LG,
yerusha

Hm, mal so 'ne Anmerkung zwischendrin:
Wir kriegen bald ein Platzproblem, und zwar im ersten Posting aufgrund der immer länger werdenden Liste bereits erratener Filme :mrgreen: (Ein Posting darf nur 20k Zeichen haben und die hab ich wohl bald erreicht...)

Was würdet Ihr davon halten wenn ich die auslagere? Eine einfache HTML-Seite, packe die auf meinen Webspace und verlinke das erste Posting damit.

Das würde aber heißen, daß die Filmliste evtl. nicht ganz so oft aktualisiert wird wie das Ranking.

Nutzt Ihr die Liste überhaupt? Ja, ich denke schon, sonst würde mehr doppelt vorkommen... Wär's Euch zu umständlich, die Liste extra aufzurufen? Ist zwar nur ein Klick, aber manche sind ja ziemlich fingerfaul *g*

LG,
yerusha

also mich würde es nicht stören... besser so, als würde die liste ganz verschwinden, denn ich schau eigentlich schon fast immer drauf