Filmszenen raten

Tori Spelling als Leiche... Scary Movie?
Womit dann ein Grund vorhanden ist, warum es besser wäre, die Filmliste anzucken... :evil:

Tori Spelling als Leiche... Scary Movie?
Womit dann ein Grund vorhanden ist, warum es besser wäre, die Filmliste anzucken... :evil:

ach stimmt, ihr habt euch ja (langweilig wie es nun mal is :ugly: ) darauf geeinigt, nich diese Unterschiede zu machen (Teil 1,2,3).

Von daher: stimmt.

Und nein, die Filmliste schau ich nicht an :nö:

"Nein, meine Suppe eß' ich nicht..."
rofl2.gif

Egal...

Hier geht's weiter:

wie wärs denn wenn wir die liste löschen und neu anfangen?
Och nö... wozu soll das denn gut sein?
Das ist ja keine "Verboten"-Liste, sondern nur ein Hinweis darauf was schon mal war...

Oder meinst Du das Ranking?

Hm... bin ich eigentlich auch dagegen.

Ich arbeite schon an der Umsetzung, die Liste wird nachher ausgelagert. Ist kein großer Aufwand.

LG,
yerusha

Och nö... wozu soll das denn gut sein?
Das ist ja keine "Verboten"-Liste, sondern nur ein Hinweis darauf was schon mal war...

Oder meinst Du das Ranking?

Hm... bin ich eigentlich auch dagegen.

Ich arbeite schon an der Umsetzung, die Liste wird nachher ausgelagert. Ist kein großer Aufwand.

LG,
yerusha
nee das ranking meinte ich nicht. aber es ist halt schwierig neue bzw bisher ungeratene filme zu finden.

Ui... war die ganze Zeit net da und trotzdem habt ihr nicht gelöst?
Dann mal einen zweiten Screen...

Jetzt isses aber einfach...

*ggg*

Der Punkt ist für calvin55, der sitzt neben mir und hat mir den Film direkt gesagt - ich hab nur noch geschrieben ;)

Ich poste gleich was neues... Momentchen...

Hihi - umso besser für mich *ggg* Thx ;) Er hat eben noch gesagt, er würde mir den Punkt lassen und ich solls einfach posten - aber ich bin ja immer ehrlich ;)

Hier der neue Screen:

40d1b413bf9db504.jpg

also Episode 3 ist es mal net, der lief hier grade im TV (HBO)...
ich wuerde mal tippen dass dein 2ter guess richtig ist: The island.

So, ich bin abendessen, bye ihrs