Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das boot
Mal im Ernst: Das sollte mehr die Regel als die Ausnahme sein, abzugeben, weil das einfach nicht fair ist, da Du auf diese Weise jedesmal mitraten kannst. Wenn jemand keine Zeit hat oder den ganzen Tag nicht da ist, ist das in Ordnung. Wenn Du einfach nur keine Lust hast zu googeln, dann ist das nicht okay, weil Du trotzdem die ganze Zeit miträtst und somit einen Vorteil denen gegenüber hast, die Bilder posten wenn sie einen Punkt gemacht haben!
Schonmal die Bildersuche bei google ausprobiert?öhm... ich würde gerne mitmachen, nur hier (in der arbeit) habe ich nunmal das problem, dass ich keinen DVD Player habe, und auch keine DVDs... daher ist die Auswahl wirklich guter Filmszenen, die nicht schon jeder aus filmstarts.de kennt sehr begrenzt...
Schonmal die Bildersuche bei google ausprobiert?
Hab ich in letzter Zeit so gut wie nur noch benutzt...
Guck doch selber
Der kleine Zusatz "movie" oder "film" am Ende der Suchanfrage kann ganz praktisch sein![]()
aber nun ist gut, wer das nächste mal nicht ein foto postet bekommt auch keinen punkt, dann hat sich das prob. erledigt.
Bleib mal leger!apropo punkt, wie schauts mit meinem aus? ich müsste doch jetzt langsam 23 haben, oder?![]()
hey, so oft kommt des bei mir auch ned vor, dass ich nicht poste!Nö warum?
Gibt ja auch noch die Leute die wirklich keine Zeit haben und nur kurz reinschauen. Die dürfen schließlich auch mitspielen![]()
Aso... ups...Bleib mal leger!
Yerusha aktualisiert die Liste meist nur einmal am Tag...
edit: hab ich jetzt nicht 23 punkte? *kopfkratz*
Das stimmt zwar nicht, ich aktualisiere wenn ich online bin relativ zeitnah, aber jetzt grad bin ich eben noch nicht dazu gekommen.Yerusha aktualisiert die Liste meist nur einmal am Tag...