Filmszenen raten

stephen king - christine ?

:yes:
Herzlich Willkommen hier, warst bislang noch nicht dabei, gell? Du darfst jetzt ein neues posten, aber bitte vorher Regeln lesen, falls Du das noch nicht gemacht hast (im 1. Post).

Pff :p
Dann halt nicht...
Wusste nicht wie oft und hab einfach ins Blaue getippt :biggrin:
Knapp daneben ist auch vorbei *g*
keks.gif

Ups... Wer hat mir denn da einen roten Popel gegeben?

Zitat: hört doch endlich mal auf, immer alles so ewig hinzuziehen. entweder gebt ihr tips, screens oder löst auf, aber das nervt langsam wirklich.

Wer immer das auch geschrieben hat:

Ich kann doch nicht immer hier sein und Tipps geben zu einer Filmszene, die ich nicht mal gepostet hab... Und wenn calvin arbeiten muss und Stress in der Firma ist, kann er das ebensowenig... Dafür gleich rot zu kriegen, find ich ein bisschen übertrieben... Und dann auch noch anonym... :roll:

PS:Sorry für OT, aber ich konnt keinen persönlich antexten deswegen - wie gesagt: es stand kein name dahinter...

Mach Dir nix draus, ich hab neulich für diesen Post hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=454079#post454079
einen roten gekriegt :ugly:
Natürlich auch anonym.

Ich denke das ist wohl jemand im Vorbeigehen gewesen, die Stammrätsler hier wissen doch daß man nicht 24 Stunden online sein kann.

Also - anonyme sind eh' nicht überzubewerten.

Und nun genug OT, warten wir drauf daß Cyclon einen neuen Screen postet, in der Hoffnung, daß er weiß wie es weitergeht wenn er richtig gerätselt hat...
*edit* Ach, da isser ja schon. Fein ;)

@ yerusha: Ja... Manche leute sind echt zum Schießen... Wer weiß, wem da was quer lag... ;) Aber egal... *Ei drauf pell*

Also mir sagt der Screen auch nix... ;)

Jetzt schon n Tip? Nach nur 20min?

Nagut,
ist n Film, der schon in der Liste vorne drin steht, bzw. die Fortsetzung von einem aus der Liste.
Und er ist von 2004 (glaub ich), gabs auch schon im TV.