Filmszenen raten

Beides falsch
nae.gif

Du willst doch bloß Punkte machen anstatt selber zu posten...

Mal im Ernst: Das sollte mehr die Regel als die Ausnahme sein, abzugeben, weil das einfach nicht fair ist, da Du auf diese Weise jedesmal mitraten kannst. Wenn jemand keine Zeit hat oder den ganzen Tag nicht da ist, ist das in Ordnung. Wenn Du einfach nur keine Lust hast zu googeln, dann ist das nicht okay, weil Du trotzdem die ganze Zeit miträtst und somit einen Vorteil denen gegenüber hast, die Bilder posten wenn sie einen Punkt gemacht haben!

So, daher nochmal eins von mir und die Bitte: entweder mitraten und beim nächsten Punkt einen Screen posten oder 'ne wirkliche Pause machen und sich heraushalten!

öhm... ich würde gerne mitmachen, nur hier (in der arbeit) habe ich nunmal das problem, dass ich keinen DVD Player habe, und auch keine DVDs... daher ist die Auswahl wirklich guter Filmszenen, die nicht schon jeder aus filmstarts.de kennt sehr begrenzt... :(

edit: hab ich jetzt nicht 23 punkte? *kopfkratz*

Mal im Ernst: Das sollte mehr die Regel als die Ausnahme sein, abzugeben, weil das einfach nicht fair ist, da Du auf diese Weise jedesmal mitraten kannst. Wenn jemand keine Zeit hat oder den ganzen Tag nicht da ist, ist das in Ordnung. Wenn Du einfach nur keine Lust hast zu googeln, dann ist das nicht okay, weil Du trotzdem die ganze Zeit miträtst und somit einen Vorteil denen gegenüber hast, die Bilder posten wenn sie einen Punkt gemacht haben!

Seh ich genauso:
Wenn jemand die Zeit hat hier mitzumachen und auch immer wieder reinzuschauen, der hat auch die Zeit sich mal nach einem Film und den Bildern dazu umzugucken...
Und notfalls kann man ja ruhig einen Film nehmen der schon da war. Schlimm ist es ja nicht!

Zum Bild:
Keine Ahnung!
2Fast 2Furious?
Würde mich aber wundern, wenn du so einen Film posten würdest, yerusha! ;)

edit:

öhm... ich würde gerne mitmachen, nur hier (in der arbeit) habe ich nunmal das problem, dass ich keinen DVD Player habe, und auch keine DVDs... daher ist die Auswahl wirklich guter Filmszenen, die nicht schon jeder aus filmstarts.de kennt sehr begrenzt...
Schonmal die Bildersuche bei google ausprobiert?
Hab ich in letzter Zeit so gut wie nur noch benutzt...

Guck doch selber :p
Der kleine Zusatz "movie" oder "film" am Ende der Suchanfrage kann ganz praktisch sein ;)

spätestens wenn die ersten nach nem neuen screenshot geschrieen hätten wäre es schwer geworden. aber nun ist gut, wer das nächste mal nicht ein foto postet bekommt auch keinen punkt, dann hat sich das prob. erledigt.

apropo punkt, wie schauts mit meinem aus? ich müsste doch jetzt langsam 23 haben, oder? :roll:

aber nun ist gut, wer das nächste mal nicht ein foto postet bekommt auch keinen punkt, dann hat sich das prob. erledigt.

Nö warum?
Gibt ja auch noch die Leute die wirklich keine Zeit haben und nur kurz reinschauen. Die dürfen schließlich auch mitspielen ;)

apropo punkt, wie schauts mit meinem aus? ich müsste doch jetzt langsam 23 haben, oder? :roll:
Bleib mal leger!
Yerusha aktualisiert die Liste meist nur einmal am Tag...

Nö warum?
Gibt ja auch noch die Leute die wirklich keine Zeit haben und nur kurz reinschauen. Die dürfen schließlich auch mitspielen ;)
hey, so oft kommt des bei mir auch ned vor, dass ich nicht poste! ;) Nur wenn ich in der Arbeit bin, oder aufm Sprung... apropo Sprung, ich bin glei weg, Feierabend...

Bleib mal leger!
Aso... ups... ;)

Hier gehts um den Screen von yerusha, also unterhaltet euch doch woanders bitte...
und googlen geht wirklich liquid. wenn du geschickt googelst und net grad n bild von der erste seite nimmst, passt das echt, das ahb ich die letzten 1½ monate gemacht, weil ich da arbeiten war...

@ Topic:
Stand by me - Der Sommer unseres lebens?

edit: hab ich jetzt nicht 23 punkte? *kopfkratz*
Das stimmt zwar nicht, ich aktualisiere wenn ich online bin relativ zeitnah, aber jetzt grad bin ich eben noch nicht dazu gekommen.

Die Lösungsvorschläge sind alle falsch.

Und zum googeln: ALLE meine Screens sind gegoogelt. Bzw. hab ich inzwischen einige Filmseiten in den Bookmarks, auf denen gute Screens zu holen sind. Ich hab noch keinen einzigen Screen von einer eigenen DVD gemacht und hier reingestellt.

LG,
yerusha

Ach so ein Tip: Der Film ist was älter und nach dem Roman eines sehr bekannten Horrorschriftstellers...