Filmszenen raten

Ich hab ja noch nen paar Filme, nur gesehen hab ich die noch nicht :ugly:,
bzw. keine Lust gehabt bei denen die ich schon gesehen habe, ne passende Stelle zu suchen, da die Filme dann doch recht bekannt sind.
Heute abend gibt es aufjedenfall erst mal nen DVD Abend, da hab ich dann erstmal nen paar Filmchen die ich dann wieder posten kann.

Hey, ich hätte es noch einfacher machen können. Die Simpsons hab ich auch noch :ugly: Und wie gesagt, gehen mir ein wenig die Filme aus (zumindest die, die ich bereits gesehen habe. Sonst ist das mit dem Tip geben etwas schwer)
Solang du was nicht gelbes nimmst könnte es vielleicht sogar 1% anspruchsvoll sein :mrgreen:

Karate Kid? :ugly:

Kannst ja auch Filme nehmen, die du hier schonmal geposted hast... Ich hab auch schon mehrere Filme doppelt genommen
:nö:

Ich hab ja noch nen paar Filme, nur gesehen hab ich die noch nicht :ugly:,
bzw. keine Lust gehabt bei denen die ich schon gesehen habe, ne passende Stelle zu suchen, da die Filme dann doch recht bekannt sind.
Heute abend gibt es aufjedenfall erst mal nen DVD Abend, da hab ich dann erstmal nen paar Filmchen die ich dann wieder posten kann.
Bin ja mal gespannt 8)

Den werd ich mir nicht ansehen. Pro 7 bekommt es wahrscheinlich wieder nicht hin, das Format vernünftig auszustrahlen (war beim letzten Mal so). Statt vernünftig 16:9 bzw. Anamorph (2.40:1), ist der Balken wahrscheinlich wieder doppelt so groß (Letterboxing oder weiß der Geier was die da treiben), und wenn ich zoome fehlt links und rechts wieder jede Menge. Da hat man endlich nen 16:9 und die schaffen es nicht, das Signal gescheit zu senden. Richtig toll wird es, wenn die mittendrin das Format umschalten. Hab ich auch schon nen paar mal erlebt. Da guck ich lieber DVD, die macht wenigstens das was sie soll (bzw. wie ich es will)

Ha da ist schon nen neuer Screen. Könnte Hooligans sein.