FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Wenn dus auch so leicht machstNatürlich richtig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dus auch so leicht machstNatürlich richtig.

Wenn dus auch so leicht machst![]()
Und wie gesagt, gehen mir ein wenig die Filme aus (zumindest die, die ich bereits gesehen habe. Sonst ist das mit dem Tip geben etwas schwer)
,Solang du was nicht gelbes nimmst könnte es vielleicht sogar 1% anspruchsvoll seinHey, ich hätte es noch einfacher machen können. Die Simpsons hab ich auch nochUnd wie gesagt, gehen mir ein wenig die Filme aus (zumindest die, die ich bereits gesehen habe. Sonst ist das mit dem Tip geben etwas schwer)
Karate Kid?
Kannst ja auch Filme nehmen, die du hier schonmal geposted hast... Ich hab auch schon mehrere Filme doppelt genommen

Bin ja mal gespanntIch hab ja noch nen paar Filme, nur gesehen hab ich die noch nicht,
bzw. keine Lust gehabt bei denen die ich schon gesehen habe, ne passende Stelle zu suchen, da die Filme dann doch recht bekannt sind.
Heute abend gibt es aufjedenfall erst mal nen DVD Abend, da hab ich dann erstmal nen paar Filmchen die ich dann wieder posten kann.
Bin ja mal gespannt![]()
) Vielleicht sind es aber auch die TMNT?Karate Tiger ist es auch nichtNaja, erstmal müsste ich ja lösen: Karate Tiger (Teil 6439, wobei das ja eigentlich egal ist) Vielleicht sind es aber auch die TMNT?
(edit: ach jetzt Weil ich ihn mir gleich (zum erstenmal) anschauen werde:
Last Samurai?

Last Samurai?
auch nichtJiu Jitsu Kid?![]()

Schaut nicht wirklich nach Zeichentrick aus oder?Kung Fu Panda![]()
es ist Tim Allenes ist Tim Allen
Selbstverständlich war dem so und richtig ist es auchDann war wohl der erste Screen der beste Tipp
Redbelt?