Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt Loriot denn wenigstens? (kenn den nich wirklich war mehr ne Ahnung)Nee, viel älter![]()
Da ja die Regel gilt es muss die "Nummer" bei Filmreihen nicht genannt werden würde da vermutlich auch nur der Serienname genügen und das bringt dann nicht unbedingt viel denke ich![]()
stimmt Loriot denn wenigstens?
Wenn es dir nicht darum geht, dass man "Pilotfilm" anstatt Episode xyz sagt sondern nur den Serienname verstehe ich dann deine Frage nicht. Weil Film is FilmHäh? Schnall ich jetzt nicht.
Logisch genügt der Serienname, ist ja schließlich ein Pilotfilm einer Serie (Genauso wie Mehrteiler ja auch gleich heißen)
Oder wie meinst das jetzt?
Ok. Und was wird das Augenrollen wenns fertig ist?Nein, es ist ein Hollywoodstreifen![]()

Ja. Und weiter?Es gibt doch net zu jeder neuen Staffel einer Serie einen neuen Pilotfilm... Von daher Pilotfilm = ganz am Anfang, einmal...
"Der Partyschreck"
Peter Sellers ist auf dem ersten Bild eigentlich ganz gut zu erkennen.
Sollte verklausiert bedeuten, dass es kein Film mit Loriot ist.Ok. Und was wird das Augenrollen wenns fertig ist?![]()
Ja. Und weiter?![]()
Dann bist du doch meiner MeinungDu sagst (korrekterweise), dass man net die Filmnummer sondern nur den Filmnamen, und somit auch nur den Seriennamen sagen muss.
Es gibt nur 1 (Pilot)Film zu 1 Serie.
Wo soll dann das Problem sein, den Pilotfilm zu nehmen und nur die eine Serie (und net Folgentitel oder sowas) zu sagen?
Ich meine im Moment spielen wir mit Bildern, die auch nur zu EINEM Film mit EINEM Namen gehören, wo ist da der unterschied zu EINEM Film von EINER Serie mit EINEM Namen?
Das weiter!
(der, dass ich nicht ganz verstehe wo thelematiker das Problem siehtMhm ...ich streikeauch wenn ich dann als Strafe nachsitzen muss
![]()
ich streikeauch wenn ich dann als Strafe nachsitzen muss
![]()
Dann mach mal weiter, charts.
Kannst ja beim Posten eines neuen Screens noch erwähnen, um welchen Film es sich handelt.
Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache...^^