Filmszenen raten

Da ja die Regel gilt es muss die "Nummer" bei Filmreihen nicht genannt werden würde da vermutlich auch nur der Serienname genügen und das bringt dann nicht unbedingt viel denke ich ;)

Häh? Schnall ich jetzt nicht.

Logisch genügt der Serienname, ist ja schließlich ein Pilotfilm einer Serie (Genauso wie Mehrteiler ja auch gleich heißen)

Oder wie meinst das jetzt?

Häh? Schnall ich jetzt nicht.

Logisch genügt der Serienname, ist ja schließlich ein Pilotfilm einer Serie (Genauso wie Mehrteiler ja auch gleich heißen)

Oder wie meinst das jetzt?
Wenn es dir nicht darum geht, dass man "Pilotfilm" anstatt Episode xyz sagt sondern nur den Serienname verstehe ich dann deine Frage nicht. Weil Film is Film ;)
Nein, es ist ein Hollywoodstreifen :roll:
Ok. Und was wird das Augenrollen wenns fertig ist? :think:
Es gibt doch net zu jeder neuen Staffel einer Serie einen neuen Pilotfilm... Von daher Pilotfilm = ganz am Anfang, einmal...
Ja. Und weiter? :-?

Du sagst (korrekterweise), dass man net die Filmnummer sondern nur den Filmnamen, und somit auch nur den Seriennamen sagen muss.
Es gibt nur 1 (Pilot)Film zu 1 Serie.

Wo soll dann das Problem sein, den Pilotfilm zu nehmen und nur die eine Serie (und net Folgentitel oder sowas) zu sagen?
Ich meine im Moment spielen wir mit Bildern, die auch nur zu EINEM Film mit EINEM Namen gehören, wo ist da der unterschied zu EINEM Film von EINER Serie mit EINEM Namen?
Das weiter!

Ist jetzt ein bißchen schlecht, da die Suchfunktion mir sagt, dass der Film in diesem Thread bereits einmal zu erraten war, aber ich habe gerade nichts anderes auf Lager ...

Du sagst (korrekterweise), dass man net die Filmnummer sondern nur den Filmnamen, und somit auch nur den Seriennamen sagen muss.
Es gibt nur 1 (Pilot)Film zu 1 Serie.

Wo soll dann das Problem sein, den Pilotfilm zu nehmen und nur die eine Serie (und net Folgentitel oder sowas) zu sagen?
Ich meine im Moment spielen wir mit Bildern, die auch nur zu EINEM Film mit EINEM Namen gehören, wo ist da der unterschied zu EINEM Film von EINER Serie mit EINEM Namen?
Das weiter!
Dann bist du doch meiner Meinung :ugly: (der, dass ich nicht ganz verstehe wo thelematiker das Problem sieht;))

Dann mach mal weiter, charts.
Kannst ja beim Posten eines neuen Screens noch erwähnen, um welchen Film es sich handelt.

Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache...^^

Damals hatte Hiltwin den Screen gepostet und ich den Film erraten, und somit eigentlich keine Lust mehr, ihn nochmals zu erraten. Es ist natürlich der "Der Breakfastclub". Immer noch Kult ;)

Im Vorgriff oder im Nachgriff auf die Lösungsbestätigung schicke ich schon mal einen Screen, da ich mich gleich auf die Terasse zum Grillen begeben, dort gemütlich Fußball hören und ein Bierchen zischen werde :p

Zuletzt bearbeitet: