Filmszenen raten

naja ich kenn halt ein paar!
Bin aber grad am chatten vll. überleg ich nacher nochmal^^ bzw. guck meine dvd-sammlung durch!
Wenn de mir sagst ob das älter oder neuer ist ist wie Was sie schon immer über S*x wissen wollten ist dann hab ichs en bissl leichter^^
Obwohl ich denk nicht, das mir noch großartig was einfällt^^

Hm... dann gibt's noch ein paar die ich nur vom Titel her kenne, das wird uns allen nix nützen.
"Spiel's nochmal, Sam" kenne ich als Theaterstück, der kann's nicht sein.
Manhatten Murder Mystery?
Bullets over Broadway?
Schlagt mich... ich mag ihn nicht, ich kenne die Filme (bis auf den einen, obengenannten) nicht, ich kann nur rätseln *g*

yerusha schrieb:
Schlagt mich... ich mag ihn nicht, ich kenne die Filme (bis auf den einen, obengenannten) nicht, ich kann nur rätseln *g*

Ich schließ mich an, ich mag seine Filme auch irgendwie nicht... Ich hab immer mal wieder versucht, mir einen seiner Filme anzugucken, aber ich hab immer relativ flott umgeschaltet... :yawn: ;)

Liquid0815 schrieb:
warum können den frauen nur nicht leiden... hmm... evtl. weil er mit seiner stieftochter durchgebrannt ist? ;)

lol - das ist nicht der Grund ;) Jeder so, wie er lustig ist ;)

Ich weiß nur, dass ich ihn nicht mag und seine Filme geben mir auch nix... Aber vielleicht hab ich ja immer zu früh weggeschaltet und das Beste kam immer erst danach :ugly: ;)

back to the thread, hat jemand eine Idee um welchen film es sich handeln könnte, jetzt is es schon sehr leicht, das foto das ich jetzt hab ist in ähnlicher form auch das Cover der DVD. :mrgreen:

wie auch immer, der woody film stinkt, es sind 14h seit dem letzten "tippt" vergangen, ich poste dann ma was neues...

aber dafuer auch was einfaches

Mousehuntf01.jpg

botnoob schrieb:
Sieht für mich aus wie Jackass der Film
dann sieht das fuer dich richtig aus, da es aus Jackass der Film stammt.

bist du mit den regeln vertraut botnoob? die solltest du dir vielleicht durchlesen (allererster post in diesem thread), bevor du weitermachst.

aber du darfst das naechste screen posten

Also den 2ten von rechts kenn ich, das iss der "teddy" aus Stand By Me - Der Sommer unseres Lebens.
der asiate rechts iss bestimmt der aus Mighty Ducks 2
die anderen sagen mir mix.

aber anhand der beiden wuerd ich den film auf so ~1995 tippen