Filmszenen raten

Liquid0815 schrieb:
guckst du seite, guckst du w, was sie schon immer über S*x wissen wollte ist der einzige woody allen film, den ich bereits habe, also kann es jeder sein, AUSSER "Was sie schon immer über S*x wissen wollten" ;) :mrgreen:
Tja, da haben wir was gemeinsam - ist auch der einzige Woody Allen Film, den ICH kenne, daher fiel er mir spontan ein *lol*

ich finds schade, dass die Woody Allen Filme in München immer nur in ein bis zwei kinos (von insgesamt 30 - 40) laufen... :(

*auch wieder zurück vom einkaufen bin*

So also, ich würde ja auf den ersten woddy allen Film Tippen also "The Laughmaker " denn das ist der einzigste schwarz/weiß Film den ich mit ihm kenn!

Edit: hab erst jetzt gelsesn, dass nur der Screen schwarz/weiß ist!^^
Sry!

Also wenns so ist kenn ich nur noch What´s up Pussy(cat)?!?!^^

Governator schrieb:
machmas so: ich bekomm den punkt weil ich woody erkannt hab, und jemand anderes darf den naechsten screen posten? :angel:
wenn du willst kannst du nen hauptdarstellerratenthread aufmachen :mrgreen:

sorry spike, deine vorschläge sind auch falsch ;)

also 3-5 leute kennen den net. wie waers wenn du aufloest liquid und n neuen film (aus 200x oder 199x) postest?
Punkt geht natuerlich noch an mich :D

@ spike: In diesem Thread bitte NICHT editieren, sondern wenn dann lieber Doppelpostings. Siehe Regeln ;)

Governator schrieb:
also 3-5 leute kennen den net. wie waers wenn du aufloest liquid und n neuen film (aus 200x oder 199x) postest?
Punkt geht natuerlich noch an mich :D
hey, mein audition hat auch jemand erraten obwohl ich das nie gedacht hätte, früher oder später schaut evtl. mal jemand bei google rein und holt sich ein paar doofe ohren. :mrgreen:
so lang wart ich auf jeden fall, ihr werdet doch EINMAL nen etwas schwereren Brocken von mir lösen, oder? ;)

die 6stunden laufen bis dahin ab...

btw: 6 stunden nach posten des bildes oder 6 stunden nach dem letzten post des screen-erstellers?

Governator schrieb:
die 6stunden laufen bis dahin ab...

btw: 6 stunden nach posten des bildes oder 6 stunden nach dem letzten post des screen-erstellers?
6 Stunden nach dem letzten Hinweis oder dem letzten "Nein, der isses nich" oder ähnliches :p

Also ich wär für ein neues Bildchen!
Hab Erbarmen mit den armen Leuten die grad von der Arbeit/aus der Schule kommen und etwas Entspannung (oder Suchtbefriedigung :ugly:) suchen in diesem Thread...