Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
bingoGovernator schrieb:Woody Allen?
Falls ja: Das hab ich mir direkt gedacht, aber da ich keine filme mit dem kenne isses eh wurscht ob ichs gesagt hab oder net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bingoGovernator schrieb:Woody Allen?
Falls ja: Das hab ich mir direkt gedacht, aber da ich keine filme mit dem kenne isses eh wurscht ob ichs gesagt hab oder net
also ihr woody allen freunde... zaehlt mal filme von den auf (wo der rumrennt), damits hier weitergeht...Liquid0815 schrieb:
guckst du seite, guckst du w, was sie schon immer über S*x wissen wollte ist der einzige woody allen film, den ich bereits habe, also kann es jeder sein, AUSSER "Was sie schon immer über S*x wissen wollten"Liquid0815 schrieb:in meiner DVD Sammlung finden sich ziemlich viele solcher filme: https://www.stobbelaar.de/about/me/dvd-sammlung.php
p.s. der film steht da ned drin.![]()
Tja, da haben wir was gemeinsam - ist auch der einzige Woody Allen Film, den ICH kenne, daher fiel er mir spontan ein *lol*Liquid0815 schrieb:guckst du seite, guckst du w, was sie schon immer über S*x wissen wollte ist der einzige woody allen film, den ich bereits habe, also kann es jeder sein, AUSSER "Was sie schon immer über S*x wissen wollten"![]()
![]()

wenn du willst kannst du nen hauptdarstellerratenthread aufmachenGovernator schrieb:machmas so: ich bekomm den punkt weil ich woody erkannt hab, und jemand anderes darf den naechsten screen posten?![]()
hey, mein audition hat auch jemand erraten obwohl ich das nie gedacht hätte, früher oder später schaut evtl. mal jemand bei google rein und holt sich ein paar doofe ohren.Governator schrieb:also 3-5 leute kennen den net. wie waers wenn du aufloest liquid und n neuen film (aus 200x oder 199x) postest?
Punkt geht natuerlich noch an mich![]()
gib den freunden des "alternativen filmprogramms" doch auchmal ne chance.Governator schrieb:die 6stunden laufen bis dahin ab...
btw: 6 stunden nach posten des bildes oder 6 stunden nach dem letzten post des screen-erstellers?
6 Stunden nach dem letzten Hinweis oder dem letzten "Nein, der isses nich" oder ähnlichesGovernator schrieb:die 6stunden laufen bis dahin ab...
btw: 6 stunden nach posten des bildes oder 6 stunden nach dem letzten post des screen-erstellers?
yerusha schrieb:6 Stunden nach dem letzten Hinweis oder dem letzten "Nein, der isses nich" oder ähnliches![]()
okay... T-5h34 ^^[...]sorry spike, deine vorschläge sind auch falsch![]()
also spike scheint sich garnicht so schlecht mit woody allen filmchen auszukennen.Juckihassan schrieb:na da hast du uns einen schönen brocken vor den latz geknallt