Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
braindead war doch nicht s/w, oder? *kopfkratz*botnoob schrieb:braindead?
Also, das war richtig, aber da steht nichts unter N und wenn ich mal 2 Monate nicht online war les ich mir bestimmt net alle Posts durch!Liquid0815 schrieb:night of the living dead? war aber schon.![]()
aber unter:spike2511 schrieb:Also, das war richtig, aber da steht nichts unter N und wenn ich mal 2 Monate nicht online war les ich mir bestimmt net alle Posts durch!
Aber mach du einfach den nächsten^^
Und ja, BRaindead war in Farbe un dnet schwarz/weiß
ups, kleiner tipp, der film ist nicht s/w, nur der screenshot!Juckihassan schrieb:hört doch auf mit den schwarz weiss filmen... =)
Liquid0815 schrieb:ups, kleiner tipp, der film ist nicht s/w, nur der screenshot!![]()

ich hab herausgefunden, dass filme leihen inzwischen billiger geworden ist, als filme zu kaufen.Governator schrieb:Hm, nich wirklich was besonderes, da iss ja selbst meine groesser (und das muss was heissen)...
aber wo ist denn deine "erwachsenen-abteilung" auf der seite da?![]()
*lol* nee, die rennen ja auch nicht in SS Uniformen herum.spike2511 schrieb:Ehm ne kleine Frage: Hat es etwas mit Nazis zu tun (wegen den armbinden der Leute die hinten dran sind)^^
Woody Allen?Liquid0815 schrieb:noch ein guter tipp, konzentriert euch auf den flüchtling vorne links.![]()