Filmszenen raten

Liquid0815 schrieb:
night of the living dead? war aber schon. :ugly:
Also, das war richtig, aber da steht nichts unter N und wenn ich mal 2 Monate nicht online war les ich mir bestimmt net alle Posts durch!
Aber mach du einfach den nächsten^^

Und ja, BRaindead war in Farbe un dnet schwarz/weiß

spike2511 schrieb:
Also, das war richtig, aber da steht nichts unter N und wenn ich mal 2 Monate nicht online war les ich mir bestimmt net alle Posts durch!
Aber mach du einfach den nächsten^^

Und ja, BRaindead war in Farbe un dnet schwarz/weiß
aber unter:

"die nacht der lebenden toten"

steht er ;)

ok, ich bin dran *froi* und ich darf euch jetzt einen klassiker präsentieren :mrgreen:

sodala:

sieht irgendwie so aus als waeren das irgendwelche Japaner, bzw Asiaten die weglaufen. Bei dem Bild musst ich zwar spontan an das eine Foto nach der Hiroshima-Bombe denken, aber gabs da n Film drueber?
Ansonsten Pearl Habor, aber der war schon 1 oder 2 mal und da laufen auch glaub ich keine asiaten weg...

oehm, vllt n Jacky Chan Film? ^^

Hm, nich wirklich was besonderes, da iss ja selbst meine groesser und hat "exotischere" filme (und das muss was heissen)...
aber wo ist denn deine "erwachsenen-abteilung" auf der seite da? ;)

Governator schrieb:
Hm, nich wirklich was besonderes, da iss ja selbst meine groesser (und das muss was heissen)...
aber wo ist denn deine "erwachsenen-abteilung" auf der seite da? ;)
ich hab herausgefunden, dass filme leihen inzwischen billiger geworden ist, als filme zu kaufen. ;) Lang lebe die 24h CineBank :mrgreen:
Ich kauf mir nurnoch filme, die sehr schwer zu finden sind in videotheken (aber dank netleih ist selbst das kein problem mehr :) )

Die erwachsenenabteilung hab ich nicht auf DVD :mrgreen: