Filmszenen raten

Hm, evtl. bei myimg.de versuchen...

Oder sag mir einfach aus welchem Film du das Bild hast, dann kann ich mir es ungefähr vorstellen :ugly:

also mir hilft es leider nicht weiter. Und ich finde es immer so toll wenn ich mich an gute File errinnere doch dazu fällt mir nichts ein

Ok da es jetzt ja zweimal drin ist und es hoffentlich alle sehen dürft ihr losraten. Später gebe ich dann Tipps, wenns keiner rausbekommt.

Von dem Film hab ich gelesen... Hayden als irgendein populäres Mädel in der Highschool und Kim als ihre Mutter oder Lehrerin...
Der Film ist aber noch net in den Kinos, oder?

Hab wie gesagt nur mal davon gelesen. An den Namen kann ich mich net mehr erinnern und gesehen hab ichs auf keinen Fall.

Zu Hayden würd aber passen, dass der Film übers Cheerleaden geht (Save the cheeleader, save the world) ^^

Hab wie gesagt nur mal davon gelesen. An den Namen kann ich mich net mehr erinnern und gesehen hab ichs auf keinen Fall.

Zu Hayden würd aber passen, dass der Film übers Cheerleaden geht (Save the cheeleader, save the world) ^^

Nee übers Cheeleaden ist falsch...

Es geht um eine "kalte" Sportart.

Zuletzt bearbeitet:
hehe thx....da du ja noch net so geübt bist mt Bilder hochladen, darfst gleich nochmal :)