Filmszenen raten

"Das ist für die Neuen unter euch! Es gibt nur eine Regel: Der erste Richtige postet einen neuen Screen - keiner drückt sich, weil er keinen Bock hat! Wer seinen Screen nicht postet, wird von mir eigenhändig mit roten Bobbeln beworfen!" :!:

"Das ist für die Neuen unter euch! Es gibt nur eine Regel: Der erste Richtige postet einen neuen Screen - keiner drückt sich, weil er keinen Bock hat! Wer seinen Screen nicht postet, wird von mir eigenhändig mit roten Bobbeln beworfen!" :!:

was sind denn rote Bobbeln???

Na dann hier vielleicht nen leichter Ausschnitt

Gut auf jeden Fall ist es ein Sportfilm :mrgreen:

Werde jetzt aber ins Bett gehen. Weiß leider nicht ob ich es schaffe innerhalb der 12 Stunden nen Tipp zu geben. Habe morgen um 11 Uhr nen Zahnarzttermin :-?

Du meinst "The Waterboy". Das ist er aber (wie gesagt) net.

Adam hat noch nen anderen Footballfilm gemacht, wo er ein alter Footballstar ist, den Bentley von C.C-A. kaputt fährt weil er gelangweilt ist, dann in den Knast kommt und dort ein Footballteam aufziehen muss.
Fand ich ganz gut den Film, kenn auch den Titel. Bin aber zu faul immer Screens zu suchen und dann Tipps zu geben, ergo keine Lösung ;)

Du meinst "The Waterboy". Das ist er aber (wie gesagt) net.

Adam hat noch nen anderen Footballfilm gemacht, wo er ein alter Footballstar ist, den Bentley von C.C-A. kaputt fährt weil er gelangweilt ist, dann in den Knast kommt und dort ein Footballteam aufziehen muss.
Fand ich ganz gut den Film, kenn auch den Titel. Bin aber zu faul immer Screens zu suchen und dann Tipps zu geben, ergo keine Lösung ;)

Jap genau dieser Film ist gemeint. Nun fehlt noch der Titel. Hab den Film gerade eben noch geschaut und finde den immer noch total klasse :mrgreen: