Filmszenen raten

Nein, ist auch nicht korrekt. Aber wie gesagt: Diese "Golfpartie" ist nur eine Foltermethode. :ugly: Und zwar die eines Dealers...

Hier wie versprochen der nächste Screen:

Nein. Der Film ist aus und spielt in England. Den nächsten Screen gibt es heute Nachmittag gegen 14 oder 15 Uhr...

So, es gibt sogar zwei Screenshots:

Wer den Film gesehen hat, sollte spätestens jetzt drauf kommen... Sonst gibt's nachher noch einen Screen und dann die Auflösung...

So, jetzt zwei noch offensichtlichere Screens:

Der zweite sogar mit vier Hauptdarstellern, einer davon ziemlich bekannt...
Edit: Ich werde so gegen 21 Uhr auflösen, wenn dann immer noch keiner erraten hat, welcher Film das hier ist...

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, es kommt ja wohl auch leider keiner drauf. Die Lösung ist "Bube, Dame, König, grAs", ein ziemlich kultiger Film von Guy Ritchie. Ich war der Überzeugung, dass der garantiert erkannt wird. :(
Naja, wenn ich das nächste Mal dran bin, werde ich einen absolut bekannten Film verwenden. Der nächste darf weitermachen! :)

Ich kenne weder den neuen, noch kannte ich den, den du, Ataxia, gepostet hast... hab mich wohl nur geirrt... soll vorkommen... ;)

hmm ist das nicht der eine film wo nur diese "perfekten" menschen gezüchtet werden und die normalen menschen nichts mehr wert sind? mir fällt der name gerade nicht mehr ein.