Filmszenen raten

Deutsche Zeitung hin oder her, aber in was für nem Film kommt ne Speisekarte (?) auf thailändisch, indisch oder was für eine Sprache das im letzten Bild auch immer ist, vor?

Die Augen vom 1. Screen sehen für mich btw. nach Brendan Fraser aus...

Einer der American Pie Teile?

:nö:

aber in was für nem Film kommt ne Speisekarte (?) auf thailändisch, indisch oder was für eine Sprache das im letzten Bild auch immer ist, vor?

In diesem :yes:

Die Augen vom 1. Screen sehen für mich btw. nach Brendan Fraser aus...

:nö:

Hab noch nen Screen:

Aber auch wenn ich den Film bereits schon 2 mal geguckt habe: Höchstens den ersten Screen hätte ich wohl recht schnell erkannt, weil da einer der Hauptdarsteller zu sehen ist :sing:

Alles falsch bisher! Also einen Screen mit den drei Hauptdarstellern geb ich euch noch, dann is aber Schluss und ich löse auf:

Aah, den habe ich mal zufällig gesehen... Ist das der Film, in dem der mittlere der drei Jungs (auf dem letzten Screen) so eine komische Pflanze hat, die in irgendeiner Form aphrodisierend wirkt? Dann kommt der mittlere mit der Ex-Freundin von einem seiner Freunde zusammen oder so... Meine ich jedenfalls.
Auf dem ersten Screen mit der Zeitschrift ist ja auch hinten die Werbung für "Sangre Dios", das ist da irgendwie so ein Szene-Getränk in einer Disko...
Aber wie hieß der denn nochmal?

Sehr richtig! :yes: Fehlt nur noch der Titel. Tipp: Das hier ist Teil 2. Im ersten Teil spielte sogar Gina Wild Michaela Schaffrath mit

Stimmt! :D Oh mann, ich fand den damals so dumm, aber ich konnte einfach nicht ausschalten!
Gib mir noch ein paar Minuten und ich komme drauf! :think: