Filmszenen raten

Naja, es heißt "Filmszenen raten" und nicht "Ich poste einen Screen und löse gleich selber auf".

Ihr ratet oder spekuliert ja nicht mal... :roll:

Auszug aus: Slayer92s Log-Buch klamm-Forum > Real World > Freizeit > Film & Fernsehen > Filmszenen raten
02.04.2009, 08:08:18 - T-Flow (16924) postet im Beitrag Nr. 4313302 einen Screenshot.

06.04.2009, 00:36:30 - WayneRain (249414) postet im Beitrag Nr. 4327172, als erster etwas zum Screenshot.

Vergangene Zeit: >5 Tage
Regel: Wenn derjenige, der ein Foto gepostet hat, 12 Stunden lang keine Tips gibt, auf Fragen nicht antwortet oder Lösungsvorschläge nicht als richtig oder falsch bestätigt, dann darf ohne Auflösung des aktuellen Rätsels jemand anderes ein neues stellen.

Ich kann auch noch einen neuen Screen posten, aber sowas mach ich halt erst, wenn hier keiner weiterkommt. Und wenn 4 Tage lang keiner was zu meinem Screen schreibt, fragt, postet o.ä. taucht dieser Thread auch nicht mehr in meinen Abos auf. Daher fang ich auch nicht an, nach dem Thema zu suchen um nochmal was dazu zu posten...

Ach, auf dem ersten Screenshot ist ja Gary Oldman! :mrgreen:
Dann ist das "The Unborn", den habe ich neulich erst gesehen.

Um Gottes Willen, nein! ;) Geht auch in die falsche Richtung.

Hier der nächste Screenshot und ein kleiner Hinweis: Der Film ist aus dem Jahr 2006.