Filmszenen raten

Gabs auch ne Serie von, die überraschend abgesetzt wurde.

Guck dir den 3. Screen von dir nochmal genau an. Da ist auch nur der Terminator drin. Hab ja extra nachgeguckt. ;) Also known as..., ist ja auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
"The Shadow knows! Muhahahahaha!" :evil:

Richtig. Gibt unter anderem eine Import-DVD auf Amazon. In Deutschland ist der, soweit ich weiss, nie auf DVD rausgekommen.

Ich hab den damals 1-2 mal bei Premiere geguckt, als das noch aus einem oder 3 Kanälen bestand :ugly: Fand den Film irgendwie toll :yes:

Neuer Screen:

Meet the Spartans ist der OV von Meine Frau, die Spartaner und ich.
Sag bloß ihr schaut euch solche Filme auf Deutsch an? tz. Grade bei "Parodien" sind die Synchronisationen noch schlimmer als sonst, weil da normalerwesie nur mit Wortspielen gearbeitet wird

Ja, ich habe mir Prison Break Staffel 1 und 2 auf deutsch angesehen. Bei weitem nicht so gut wie Staffel 3 und 4, die ich mir auf Englisch angeschaut habe.

Ähm, eigentlich hab ich nen ganz anderen Film gesucht und bei der Google-Bildersuche stand auch der andere Name unter diesem Bild :think:

Und diese Parodien, die grundsätzlich nur noch lieblos zusammengeklatscht werden, sind in letzter Zeit wirklich immer grausamer geworden.

"Meine Frau, die Spartaner und ich" fand ich auch total schlecht...

Und diese Parodien, die grundsätzlich nur noch lieblos zusammengeklatscht werden, sind in letzter Zeit wirklich immer grausamer geworden.

"Meine Frau, die Spartaner und ich" fand ich auch total schlecht...
Allerdings... Einfach nur unfassbar primitiver, geschmackloser Humor. Zu Recht die "Goldene Himbeere" als schlechteste Parodie gewonnen.
Einer der schlechtesten Filme, den ich je gesehen habe.
Welchen Film hast du denn eigentlich gesucht?