Filmszenen raten

Hautnah mit Julia Roberts und Mike Nichols.

Wenns richtig ist, darf der nächste, der was hat, weitermachen.

Hautnah ist richtig (OV: Closer). Hättet ihr es net erraten hätte ich ein Bild von Natalie Portman mit rosa Haaren geposted.
Ihr wollt mich ja hier nur rausmobben, ihr tut so als ob ihr meine Bilder net sieht und ignoriert meine Posts wo ich das selbe Bild 4x poste :cry:

Und abgeben ist scheiße! Wenn man die Zeit hat hier einen Titel zu posten, dann sollte man auch die Zeit haben einen Screen zu posten. Sonst kann man sich das Titel-posten auch sparen -.-

Hättest du gern! Das müsste Richard Gere sein in dem Film, wo er irgendwo in Asien neben ner toten Frau aufwacht und angeklagt wird... hab den Film aber leider net gesehen und weiß daher auch den Namen net. :(

Hättest du gern! Das müsste Richard Gere sein in dem Film, wo er irgendwo in Asien neben ner toten Frau aufwacht und angeklagt wird... hab den Film aber leider net gesehen und weiß daher auch den Namen net. :(

Nein, ist er nicht. *bätsch*

Spielt im SciFi Genre (mal wieder :mrgreen:) und in der Zukunft (so 50 Jahre oder so), allerdings nicht so SciFi lastig, dass man sich das nicht vorstellen könnte.

Nein. Timemachine spielt nen bischen weiter in der Zukunft.

Die Menschen haben es mit dem Rohstoffabbau ein wenig übertrieben. Die Reichen wohnen in den Städten, die Armen außerhalb davon. Man braucht Papiere um in die Stadt zu dürfen.

Könnte das der Film "We want another Screen" sein? Mit dem Schauspieler Kai Neahnung?

Sehr originell. Dafür gibt es schon mal 1 Punkt :mrgreen:

Noch nen Tippchen:
Bevor man sich "paart", müssen die jeweiligen Partner einen GenTest machen, damit ausgeschlossen ist, dass sie nicht miteinander verwandt sind (Ist die passende Szene dazu), der dazu passende Paragraph ist dann auch der Filmname...

So um 21.30 gibt es dann noch einen. Inklusive dem Hauptdarsteller. (Beim nächsten Mal, nehm ich auch einen Film dem man unter (umständen) kennt :ugly:)

The Last Samurai

Die Szene bevor Tom gefangengenommen wird. Das müsste der Mann von Taka sein, den er später mit der Flagge umbringt

Jo, da braucht ich (und ich könnte wetten so gut wie jeder andere hier) noch net mal das Bild anklicken, thumb hat gereicht...

So, und wehe es heißt gleich wieder "ich seh nix" ;)