Filmszenen raten

Jaja aber immer darüber mekern, dass die Tipps das Googeln fördern :LOL:

Also mit dem ersten haste schonmal nicht recht:
Kenne nicht wirklich viele Filme mit Cameron Diaz...

PapeK schrieb:
Jaja aber immer darüber mekern, dass die Tipps das Googeln fördern :LOL:

Also mit dem ersten haste schonmal nicht recht:
Kenne nicht wirklich viele Filme mit Cameron Diaz...
1. was fuer tipps und googeln?
2. womit hab ich recht?
3. wo isn hier cameron?

Zu 1.
Der weiße Text. Man kann sicher irgendwo nachgucken welche Filme von New Line Cinema 2001 in die Kinos kamen...

Zu 2.
Dass der erste oder 2te Poster es wissen wird

Zu 3.
Die Blondine da ist doch Diaz oder etwa nicht? 8O
Ansonsten würde es nur mal wieder beweisen, dass ich von den Schauspielern absolut keine Ahnung hab...

Och Maaaaaaann - ich kenn den Film... Verdammt, wie hieß denn der noch? ich hab am Ende des Films sogar ein paar Tränchen vergossen...

War der Vater nicht unheilbar krank und wollte in seinen letzten Lebensmonaten noch ein haus bauen mit sienem Sohn, der ihn nicht so toll fand? Und von der frau da war er doch getrennt, oder? *grüüübel*

PapeK schrieb:
"Doofe Ohren", mein Freund! "Doofe Ohren" :roll:

Das hat nämlich auch so seine Wurzeln ;)
doof, bloed, alles das selbe...
und bin auf arbeit und kann mir das net anhoeren...

so, dann ratet mal...
der film kommt uebrigends bald im fernsehn, hab gestern vorschau gesehen.
Und das ist der erste FIlm von dem Schauspieler, dem ich in ein paar Filmen aehnlich sehen soll (zumindest sagen das meine eltern und freunde)

wildcherry75 schrieb:
Aaaaaaah... Ixch weiß... "Das Haus am Meer" ... So hieß der Film doch, oder?
schoen gegoogelt ^^
Ja, Das Haus am Meer (OV: Life as a house) ist richtig. Mit Kevin Kline und Hayden Christensen (und meine Eltern und Freunde meinten ich sehe ihm, oder er mir sehr aehnlich in Star Wars Episode 2+3, vorallem wenn ich/er boese schaut...)

Governator schrieb:
schoen gegoogelt ^^
Ja, Das Haus am Meer (OV: Life as a house) ist richtig. Mit Kevin Kline und Hayden Christensen (und meine Eltern und Freunde meinten ich sehe ihm, oder er mir sehr aehnlich in Star Wars Episode 2+3, vorallem wenn ich/er boese schaut...)

Nix gegoogelt - lol. Ich hab den Film 2 mal gesehen und wusste, worum es dort ging... Guckssu hier:

wildcherry75 schrieb:
Och Maaaaaaann - ich kenn den Film... Verdammt, wie hieß denn der noch? ich hab am Ende des Films sogar ein paar Tränchen vergossen...

War der Vater nicht unheilbar krank und wollte in seinen letzten Lebensmonaten noch ein haus bauen mit sienem Sohn, der ihn nicht so toll fand? Und von der frau da war er doch getrennt, oder? *grüüübel*

Manchmal ist Nachdenken und Grübeln auch von Erfolg gekrönt ;)

Governator schrieb:
ah, den post hab ich uebersehen. egal, hast halt die story ergoogelt und hingeschrieben :LOL: ;)

also hopp, next screen

*ggg* - ich mag Männer mit Phantasie ;)

Nächster Screen kommt gleich...

PS: Nix hopp - bin ne alte Frau... *ggg*

Na wenn nur die Phantasie ganz groß wird... :LOL:

Bevor wir hier nu ganz vom Thema abschweifen, hier der nächste Screen *ggg*

hm, sagt mir nix. auf dem thumb dacht ich die dame in der mitte sei goldie hawn (oder wie die heisst), aber das wirdse wohl net sein..
die 3 leute sagen mir irgendwie jar nüschts

Könnt ihr das Balzen irgendwo anders machen?
:roll:
Hier wird anständig und sinnlos gespamt!
Sowas kriegt man doch in jedem Chatroom zu hören...
Bitte etwas mehr Kreativität! ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!! :ugly:
...

Fazit: Ich kenns nicht!