Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. was fuer tipps und googeln?PapeK schrieb:Jaja aber immer darüber mekern, dass die Tipps das Googeln fördern
Also mit dem ersten haste schonmal nicht recht:
Kenne nicht wirklich viele Filme mit Cameron Diaz...
doof, bloed, alles das selbe...PapeK schrieb:
schoen gegoogelt ^^wildcherry75 schrieb:Aaaaaaah... Ixch weiß... "Das Haus am Meer" ... So hieß der Film doch, oder?
Süß!Governator schrieb:(...vorallem wenn ich/er boese schaut...)
kann ich net beurteilen, hab mich noch nie boese (an)gesehen ^^PapeK schrieb:
Governator schrieb:schoen gegoogelt ^^
Ja, Das Haus am Meer (OV: Life as a house) ist richtig. Mit Kevin Kline und Hayden Christensen (und meine Eltern und Freunde meinten ich sehe ihm, oder er mir sehr aehnlich in Star Wars Episode 2+3, vorallem wenn ich/er boese schaut...)
wildcherry75 schrieb:Och Maaaaaaann - ich kenn den Film... Verdammt, wie hieß denn der noch? ich hab am Ende des Films sogar ein paar Tränchen vergossen...
War der Vater nicht unheilbar krank und wollte in seinen letzten Lebensmonaten noch ein haus bauen mit sienem Sohn, der ihn nicht so toll fand? Und von der frau da war er doch getrennt, oder? *grüüübel*
ah, den post hab ich uebersehen. egal, hast halt die story ergoogelt und hingeschriebenwildcherry75 schrieb:Nix gegoogelt - lol. Ich hab den Film 2 mal gesehen und wusste, worum es dort ging... Guckssu hier:
Governator schrieb:ah, den post hab ich uebersehen. egal, hast halt die story ergoogelt und hingeschrieben![]()
also hopp, next screen
wenn du meine phantasie anregst, wird die gaaanz grosswildcherry75 schrieb:*ggg* - ich mag Männer mit Phantasie![]()
PapeK schrieb:Könnt ihr das Balzen irgendwo anders machen?