Filmszenen raten

wildcherry75 schrieb:
@ Governator: Nein, Goldie Hawn isses nicht...
das sagt ich doch schon selber?

Nu los, 2 aus den Top4 wissens net, also her mit dem Tipp ;)

(und ich balz net, ich versuch nur net einzuschlafen und mich irgendwie zu beschaeftigen)

wildcherry75 schrieb:
:yes: kann man gelten lassen... Bridget Jones - am Rande des Wahnsinns heißt es eigentlich komplett ;)
Immer diese Pedanten :roll:

wildcherry75 schrieb:
Nö sonst fühlst du dich noch vernachlässigt, ne Govi-Schnucki? :ugly:

wildcherry75 schrieb:
Und arbeiten sollst du ja auch nicht mehr um diese Uhrzeit, nur raten
Spamen ist Arbeit!!! :mrgreen:

Mh, googeln iss scheisse, da kommen immer nur so offensichtliche Bilder aus den Bildern (wie solche mit den beiden hauptdarstellern oder die Bilder die man von den Plakaten kennt...)

Naja, versuchen wirs mal hiermit
Alib6e.jpg

*langweil* ratet mal...

so schwer ist das nun auch net.
War einer der ersten dieser Art Film wenn ich mich net irre, da waren nur n paar davor (allerdings auch nur ein paar danach) wie der Film.

Und da haben viele Weltberuehmte Stars mitgespielt, fuer einen wars glaub ich der erste und bisher einzige Film...

Bei der Beschreibung kommt mir Space Jam in den Sinn...
Vorausgesetzt ich liege darin richtig, dass der Typ auf dem Bild Jordan ist

Hm, ich kenn den Schauspieler, und irgendwie auch die Dame (zumindest auf 1. screen), aber ich meine den Film kenn ich net o.ô

Governator schrieb:
Hm, ich kenn den Schauspieler, und irgendwie auch die Dame (zumindest auf 1. screen), aber ich meine den Film kenn ich net o.ô
Eigentlich ist es ein Klassiker, den jeder gesehen haben muss...
Ich denke schon, dass du den kennst. Wundert mich eigentlich, dass noch keiner gelöst hat :think:
Sind wohl mal wieder nur wenige unterwegs :-?

edit: wenn du lieb bist geb ich dir nen Screen, wo du sofort wissen wirst welcher es ist (sofern du ihn kennst) :biggrin:

Nee, geweckt nicht. Bin nur eigentlich grad am Lernen. Morgen früh um 8h ist meine IS2-Klausur - das hat grad etwas Priorität. ;)

Geht dann auch gleich hiermit weiter: