Filmszenen raten

Der war ja so doooof...

Was haltet Ihr übrigens davon, wenn wir 'ne Regel einführen, der erste der 50 Punkte erreicht muß 'ne Runde ausgeben? *lol*

Los, Papek, nächster Screen!

yerusha schrieb:
Was haltet Ihr übrigens davon, wenn wir 'ne Regel einführen, der erste der 50 Punkte erreicht muß 'ne Runde ausgeben? *lol*

Gute Idee - bis ich 50 Punktehabe, sind bestimmt alle Großeltern geworden *lol*

SAW fand ich ziemlich gut eigentlich, besonders weil das Ende ziemlich überraschend war... ;)

Vom gesicht her sieht die irgendwie aus wie diese nette Latino von Deperate Housewives, Eva Longoria...
Aber das bild sieht eher nach so nem geilem Godzilla oder King Kong Film aus den 70ern aus ^^

Der war zwar glaub ich nie in aegyptischen Graebern, aber isset vllt ein Indiana Jones Film?
(wenn net plz n tipp)

Governator schrieb:
Der war zwar glaub ich nie in aegyptischen Graebern, aber isset vllt ein Indiana Jones Film?
Was??? 8O
"Jäger des verlorenen Schatzes" nicht gesehen?
Der spielt doch fast nur in Ägypten!!!
Und der ist es auch :roll:

Ich geh jetzt frühstücken!
Bis denne

PapeK schrieb:
Was??? 8O
"Jäger des verlorenen Schatzes" nicht gesehen?
Der spielt doch fast nur in Ägypten!!!
Und der ist es auch :roll:
ich hab die alle irgendwann mal gesehen, iss nur schon n paar jaehrchen (~5-8) her ;)

k, dann such ich mal nen neuen screen, kann aber noch n paar min (~10) dauern, da ich erst was anderes fertig machen muss

OKay, hier der neue Screen.
Der Film ist net s/w, nur dieses Screen (hab sonst kein besseres gefunden, im notfall gibts danach ein einfacheres (weil man einen der Hauptdarsteller drauf sehen kann)...

BadBoyse89.jpg

Peter Maffay? :ugly: Zu viel Fantasie der Herr ;)

okay, dann machen wirs jetzt leichter, ich tipp mal der erste oder zweite wirds wissen

DawnOfTheDeadce5.jpg