Filmszenen raten

wildcherry75 schrieb:
loooooool ... Sei froh, dass sie drauf abfährt, sonst müsstest du noch fix zum Erotikladen um die Ecke und rosa handschellen kaufen, um sie zu fesseln und dann auszupeitschen zu können :mrgreen:
ich hab selber handschellen... allerdings echte aus nem geschäft für selbstverteidiung ud privatdetektive... also nix plüsch

Governator schrieb:
hab ich dir schon erzählt dass meine peitsche statt lederriemen vorne elektrokabel hat, die slebst 2t-Bullen betäuben? :ugly:

mjam, hört sich nett an ;)

mal ausprobieren :p

auf rosa-handschellen steh ich mal gar nicht!! nur die harten kommen in garten ;)

setzuna1978 schrieb:
auf rosa-handschellen steh ich mal gar nicht!! nur die harten kommen in garten ;)

Na dann passt das ja mitm Governator ganz gut *ggg* Und falls seine plüschfreien Handschellen rosa sein sollten, pinselt Ihr halt etwas Farbe drüber ;)

setzuna1978 schrieb:
ist NATÜRLICH richtig :clap:
manmanman, seit donnerstag hab ich mir vorgenommen den anzuschauen, da der unten im ragl bei den DVDs steht: Matchstick Man.
Und am freitag wollt ich da sogar n screen rausnehmen, musste sogar extra googlen wie der auf deutsch heisst um zu schauen ob de rhier schon war.
Und da der schonmal war, hab ich dann kein screen daraus genommen

€: 1500er Post :)

Governator schrieb:
manmanman, seit donnerstag hab ich mir vorgenommen den anzuschauen, da der unten im ragl bei den DVDs steht: Matchstick Man.
Und am freitag wollt ich da sogar n screen rausnehmen, musste sogar extra googlen wie der auf deutsch heisst um zu schauen ob de rhier schon war.
Und da der schonmal war, hab ich dann kein screen daraus genommen

€: 1500er Post :)

ich stell mich ja schon in ecke und schäm mich... hab vorher nciht in die liste geschaut, sondern einfach ins regal gegriffen... :oops:

wildcherry75 schrieb:
Ich sach ja: Kaum isser da, kommt Unruhe und Hektik auf... *ggg*
was kann ich dafür, dass die dame net 2 dinge gleichzeitig machen kann? und da sagt man den frauen nach, dass gerade sie multitasking-fähig sein sollen. pff, alles lüge

Governator schrieb:
was kann ich dafür, dass die dame net 2 dinge gleichzeitig machen kann? und da sagt man den frauen nach, dass gerade sie multitasking-fähig sein sollen. pff, alles lüge

Das kommt drauf an, ob wir es wirklich WOLLEN *ggg*

Governator schrieb:

villeicht solltest du dann vorher fragen, was ich alles gleichzeitig mache... bin sonst im forum unterwegs, schaue fern, unterhalte mich mit meinem mann, versuche junior zu beruhigen, der mir alle eingeweide zertritt...

sorry, da kommt ihr einfach etwas kurz im moment...

HAB JA SCHON GESAGT, DASS ICH MCH SCHÄME :p