Filmszenen raten

wildcherry75 schrieb:
Ups... Also geh ich mal spontan davon aus, dass Ihr Euch nicht im Guten getrennt habt... ;)
Sie hat mich ganz schön verarscht und einen Tag nachdem sie nach Hause gefahren ist (war ne Fernbeziehung), ist sie mit nem anderen ins Bett gestiegen...
Aber das reicht als OT ;)

Governator schrieb:
Der typ iss das einzige was ich auf dem screen erkenne, den den schauspielr kenne ich. Aber den film net, zumindest kann ich mich net dran erinnern den mal mitr schnurbart gesehen zu haben
Genauso gehts mir auch

Jetzt bin ich aber wirklich weg

setzuna1978 schrieb:
nee da spielt brad mit und net der william...

okay, habs erimdbt't und damit meine vermutung bestätigt, dass ich den film net kenne...
naja, hoffen wir mal, dass jemand den kennt und bald n neuer film dran kommt den ich dann hoffentlich kenne...

setzuna1978 schrieb:
anatomie einer entführung?

Och menno. Nur weil ihr so viel gespamt hab hab ich so lange gebraucht die letzten paar Seiten durchzulesen. Den hätt ich auch gewusst!
Hab den mal in ner Sneak gesehen. Nach der Hälfte des Filmes waren die meisten Leute gegangen und der Rest hat gepennt.

Biff schrieb:
Ich geh öfters in die Sneak und bin einiges gewöhnt. Aber der war mit Abstand das langweiligste was mir je passiert ist.

Mein schlechtester Film inner Sneak war Ali G. Ich hab den noch in der Vorschau gesehen und erleichtert gedacht: na dann bleibt mir der sicher erspart... Aber nix war, der kam dann... *heul* Hätte ich das gewusst, hätt ich mir noch einen angetrunken - vielleicht hätte ich dann an der einen oder anderen Stelle gealcht *ggg*

setzuna1978 schrieb:
so, da isser schon:

also aufjedenfall iss der screen mal arg verzerrt ;)
und die häuser sehn mir n bissle nach alamo square in San Francisco aus, aber ich glaub net dass es da iss (die müssten näher am auto sein)...
den typ kenn ich, iss dieser billy irgendwas von titanic.
aber den film kenn ich nich...

beide unrecht...

sorry, mein programm schmeisst die bilder immer so raus... keine ahnung wieso...

hier der nächste screen: