TheLucifer
Der Schein trügt..
- 17 Juni 2006
- 1.065
- 175
tricks
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab selber handschellen... allerdings echte aus nem geschäft für selbstverteidiung ud privatdetektive... also nix plüschwildcherry75 schrieb:loooooool ... Sei froh, dass sie drauf abfährt, sonst müsstest du noch fix zum Erotikladen um die Ecke und rosa handschellen kaufen, um sie zu fesseln und dann auszupeitschen zu können![]()
wildcherry75 schrieb:Gothika?
Governator schrieb:hab ich dir schon erzählt dass meine peitsche statt lederriemen vorne elektrokabel hat, die slebst 2t-Bullen betäuben?![]()
laber net sondern sag mal ob The Island oder Tricks stimmt...setzuna1978 schrieb:mjam, hört sich nett an
mal ausprobieren
auf rosa-handschellen steh ich mal gar nicht!! nur die harten kommen in garten![]()
TheLucifer schrieb:tricks

setzuna1978 schrieb:auf rosa-handschellen steh ich mal gar nicht!! nur die harten kommen in garten![]()
Governator schrieb:laber net sondern sag mal ob The Island oder Tricks stimmt...
manmanman, seit donnerstag hab ich mir vorgenommen den anzuschauen, da der unten im ragl bei den DVDs steht: Matchstick Man.setzuna1978 schrieb:ist NATÜRLICH richtig![]()
setzuna1978 schrieb:stress doch nciht so.. komme eh kaum nach, wenn hier alle durcheinander quatschen!
Governator schrieb:manmanman, seit donnerstag hab ich mir vorgenommen den anzuschauen, da der unten im ragl bei den DVDs steht: Matchstick Man.
Und am freitag wollt ich da sogar n screen rausnehmen, musste sogar extra googlen wie der auf deutsch heisst um zu schauen ob de rhier schon war.
Und da der schonmal war, hab ich dann kein screen daraus genommen
€: 1500er Post![]()
was kann ich dafür, dass die dame net 2 dinge gleichzeitig machen kann? und da sagt man den frauen nach, dass gerade sie multitasking-fähig sein sollen. pff, alles lügewildcherry75 schrieb:Ich sach ja: Kaum isser da, kommt Unruhe und Hektik auf... *ggg*
Governator schrieb:was kann ich dafür, dass die dame net 2 dinge gleichzeitig machen kann? und da sagt man den frauen nach, dass gerade sie multitasking-fähig sein sollen. pff, alles lüge
Governator schrieb:was kann ich dafür, dass die dame net 2 dinge gleichzeitig machen kann? und da sagt man den frauen nach, dass gerade sie multitasking-fähig sein sollen. pff, alles lüge
das reicht mir nicht. geh auf die knie, weib, und sag dass es dir leid tutsetzuna1978 schrieb:HAB JA SCHON GESAGT, DASS ICH MCH SCHÄME![]()
Governator schrieb:das reicht mir nicht. geh auf die knie, weib, und sag dass es dir leid tut
so, und jez iss der luci dran sich zu beeilen![]()
Governator schrieb:das reicht mir nicht. geh auf die knie, weib, und sag dass es dir leid tut![]()
so gefällst du mir schon bessersetzuna1978 schrieb:GNADE - MEISTER - Ich weiss, ich bin UNWÜRDIG![]()
Governator schrieb:so gefällst du mir schon besser
darfst dich wieder erheben undmich anschauen*lolli geb