setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PapeK schrieb:Könnte das ein Teil von Rush Hour sein?

PapeK schrieb:Der erste? Kenn mich leider mit denen nicht so gut aus![]()
yerusha schrieb:Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, daß bei mehrteiligen Filmen der Teil nicht unbedingt genannt werden müßte?
Also wenn das mit Rush Hour so ist wie mit Rambo oder ähnlichem Kram... dann müßte der Punkt doch an Papek gehen oder?
Macht doch nix *tröst* wollte nur drauf hinweisen, Papek müßte es wissen er hätte ja auch auf seinem Punkt beharren könnensetzuna1978 schrieb:wenn dem so ist.. ok, hab ich nicht gewusst *schäm*

Du deprimierst mich!
yerusha schrieb:Scheiße das kommt mir bekannt vor... ich hab grad so eine Assoziation daß die beiden hinter der Wandverkleidung ne verrottete Leiche finden... aber vielleicht bin ich auch völlig auf'm Holzweg und ich verwechsele das mit 'ner CSI-Folge *lol*
*grübel* *grübel* *grübel*
Jepp, ist mir auch schon klar geworden... hab mal "weitergeguckt" was vor meinem inneren Auge dann ablief und es war wohl wirklich ne CSI-Folge...TheLucifer schrieb:leider bisst du wirklich auf dem Holzweg... die beiden holen da einen "gegenstand" und eine Chip (glaube ich) herraus....
![]()
TheLucifer schrieb:leider bisst du wirklich auf dem Holzweg... die beiden holen da einen "gegenstand" und eine Chip (glaube ich) herraus....
![]()
~ Bitte achtet beim Hochladen der Bilder per myimg oder wo auch immer darauf, daß die Datei nicht den Titel des Films verrät.

yerusha schrieb:Chucky die Mörderpuppe oder so?
Kleiner Tip von mir - In den Regeln steht:
Ich verzichte auch gern auf den Punkt und Du darfst es nochmal versuchen...![]()