Filmszenen raten

Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, daß bei mehrteiligen Filmen der Teil nicht unbedingt genannt werden müßte?
Also wenn das mit Rush Hour so ist wie mit Rambo oder ähnlichem Kram... dann müßte der Punkt doch an Papek gehen oder?

yerusha schrieb:
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, daß bei mehrteiligen Filmen der Teil nicht unbedingt genannt werden müßte?
Also wenn das mit Rush Hour so ist wie mit Rambo oder ähnlichem Kram... dann müßte der Punkt doch an Papek gehen oder?

wenn dem so ist.. ok, hab ich nicht gewusst *schäm*

setzuna1978 schrieb:
wenn dem so ist.. ok, hab ich nicht gewusst *schäm*
Macht doch nix *tröst* wollte nur drauf hinweisen, Papek müßte es wissen er hätte ja auch auf seinem Punkt beharren können ;)

Also darf er wohl weitermachen.

LG,
yerusha

Ach, alles kein Problem! Easy going! Wir haben uns doch alle lieb... :mrgreen:

Sorry für das schlechte Bild, aber ich konnte leider nix besseres finden :-?
(naja eigentlich schon, aber dann wärs zu einfach...)

P.s.: Hauptsache ist doch, dass ich meinen Punkt krieg :ugly:
edit: Mist jetzt hab ich doch noch was besseres :wall:
Also falls es nichts bringt kann ich immernoch ein paar bessere posten ;)

Scheiße das kommt mir bekannt vor... ich hab grad so eine Assoziation daß die beiden hinter der Wandverkleidung ne verrottete Leiche finden... aber vielleicht bin ich auch völlig auf'm Holzweg und ich verwechsele das mit 'ner CSI-Folge *lol*

*grübel* *grübel* *grübel*

yerusha schrieb:
Scheiße das kommt mir bekannt vor... ich hab grad so eine Assoziation daß die beiden hinter der Wandverkleidung ne verrottete Leiche finden... aber vielleicht bin ich auch völlig auf'm Holzweg und ich verwechsele das mit 'ner CSI-Folge *lol*

*grübel* *grübel* *grübel*

:( leider bisst du wirklich auf dem Holzweg... die beiden holen da einen "gegenstand" und eine Chip (glaube ich) herraus.... :p

TheLucifer schrieb:
:( leider bisst du wirklich auf dem Holzweg... die beiden holen da einen "gegenstand" und eine Chip (glaube ich) herraus.... :p
Jepp, ist mir auch schon klar geworden... hab mal "weitergeguckt" was vor meinem inneren Auge dann ablief und es war wohl wirklich ne CSI-Folge...
rofl1.gif

Chucky die Mörderpuppe oder so?

Kleiner Tip von mir - In den Regeln steht:
~ Bitte achtet beim Hochladen der Bilder per myimg oder wo auch immer darauf, daß die Datei nicht den Titel des Films verrät.
:sing:

Ich verzichte auch gern auf den Punkt und Du darfst es nochmal versuchen... :mrgreen:

yerusha schrieb:
Chucky die Mörderpuppe oder so?

Kleiner Tip von mir - In den Regeln steht:

:sing:

Ich verzichte auch gern auf den Punkt und Du darfst es nochmal versuchen... :mrgreen:

danke, hab die regeln gelesen. chuckyIII ist es natürlich nicht, das wär ja zu einfach 8)