Filmszenen raten

masterschenk schrieb:
Nein, aber als kleine Hilfe sach ich mal so verkehrt *Räusper* ist die Richtung net ;)
hm, wasn die richtung von JFK? ^^
okay, filme ueber us-presis oder anschlaege oder so.
eeeehm keine ahnung...
Deep Throat? Nee, als film wird das eher ne andere kategorie sein xD

hm, hilft mir auch net wirklich weiter... aber der film scheint wohl so aus den 80ern zu stammen. zumindest wuerd ich das anhand der kleidung und quali sagen

Governator schrieb:
hm, hilft mir auch net wirklich weiter... aber der film scheint wohl so aus den 80ern zu stammen. zumindest wuerd ich das anhand der kleidung und quali sagen

Der Film ist noch ein wenig früher entstanden.
Auf dem zweiten Bild sind die beiden Hauptdarsteller

Grüße

dann tipp ich mal drauf, dass es irgend ein politthriller ist (typisch Robert) aber welcher kann ich jetzt auch ned sagen. :-?

masterschenk schrieb:
Ganz heiß :mrgreen:
Noch nen screen? Ne, ne. Müßte jetzt zu eraten sein.
Ich könnt jetzt bei google schaun, weil ich die älteren filme von ihm leider garnicht kenne. ;)
Mach ich aber ned, hab dafür zu schöne ohren. :p

Oweia. Da lief irgendwann mal einer auf 3Sat mit Robert Redford aus den 70ern. Aber frag mich nicht, wie der hiess. Irgendwas mit "Sowieso - Der Kandidat". Hab da damals auch nur reingeschaltet...

noch nen kleinen tipp: basiert er auf einer wahren tatsache? Dann könnten wir alle Politischen Anschläge Betrügereien und Skandale einfach mal aufzählen. :mrgreen:

Jupps, basiert auf einer wahren Begebenheit.
Der zweite Hauptdarsteller, war auch vor kurzem noch in einem Werbespot für Audi zu sehen ;)

Nicht googeln! :mrgreen: