Filmszenen raten

hmm ich dacht, es wäre Psycho .. hab ich mich etwa geirrt *grübel* .. auf jeden Fall geb ich an dich ab -> Psycho iss schon richtig .. *mir gleich den Movie nochmal reinzieh* ...

Die Szene mag stimmen (in der Dusche), aber es ist nicht die Schauspielerin aus dem Original Film, würde ich sagen.

Ich werf mal das in die Runde:

Okay, dann wars die Serie... Nur das hätte gepasst, so orangenes Auto und so...

Aber dann hab ich keine Ahnung was fürn Film das ist

dann tipp ich auf CONVOY

Nein, das ist er nicht.

Noch einige Tipps:
Man könnte ihn auch unter "Psycho-Thriller" einsortieren.
Hat man diesen Film gesehen und erlebt eine ähnliche Situation (die jeden Tag auf der Straße! passieren kann), denkt man unweigerlich an diesen Film zurück.
Das er in der letzten Zeit im TV war, ist mir nicht aufgefallen. Wenn er aber läuft, dann auf den "Dritten" Programmen oder bei den Privaten, bei denen er ins Konzept passt (zBsp. Kabel eins, das Vierte,...). Die bringen ja ab und an so "Alte Schinken", die richtig gut sind.

"The Hitcher"?

EDIT: Sehe gerade...Anfang der 70er - das passt nicht... muss dann wohl auch passen

... muss dann wohl auch passen

Ist es so schwer.....
Der Film war (meiner Meinung nach) lange nicht im TV, liegt es daran? Das er über dreissig Jahre ist, spielt wahrscheinlich auch eine Rolle.
Wenn ich sage, wer Schauspieler oder der Regisseur ist, hat man es relativ schnell gegoogelt. Daher zuerst noch folgendes...
Zusammengefasst in einem Satz wird der Film so beschrieben:
"The most bizarre murder weapon ever used!"
oder auch
"Terror in your rear view mirror."
Na, dämmert es langsam.....
Nochmal eine Szene: