Filmszenen raten

Okay, was einfaches, da ich grad am packen bin (net weiss wie lange ihr (und ich) noch wach seid), und da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin...

Einer meiner Lieblingsfilme

Und ich habs verwechselt...
Bester Nebendarsteller: Alan Arkin („Little Miss Sunshine“)

ja, das war mir danach auch klar, da spielt er ja die meiste Zeit nen Krüppel und net Poker ^^

Hm, auch wenn ich den noch net gesehen habe: Könnte es evtl The Illusionist sein?

nein... hast du The Illusionist noch nicht gesehen? 8O .... der ist echt gut...

zum screen es lohnt sich nicht weitere Bilder zu Posten weil Poker und edw... sagen schon alles.

MFG
TheLucifer

Den einzigen Poker-Film den ich (außer Oceans 11+12 wo Edward net mitspielt) kenne ist Rounders mit matt Damon.

aber keine ahnung ob edward da auch mitspielt, den hab ich damals im kino gesehen. Weiss schon gar net mehr worum der genau geht...

Hier ist er...
Ich gehe jetzt ins Bett (muss um 8h aufstehen und dann darf ich 1000km Auto fahren, yippieh), also gibts Auflösung (und Tipps werden hier garantiert net benötigt) erst moin früh...
guts nächtle

lol .. ich musst gleich denken: Ich HaBe mEINEn anWAAAAlt DAbaeiiiIII *g*
und in dieser Szene geht der "Anwalt" doch die Kellnerin so schön voll mit dem netten Spruch an.

Fear and Loathing in Las Vegas

(im übrigen das einzigste Erlebnis, bei dem ich den Film um einiges besser finde als das Buch)

Und sollt ich mich irren .. hab mich über den Erinnerungsflash gefreut *g*