Filmszenen raten

Also der einzige Film mit den beiden der mir einfällt ist Simone (wird glaub ich S1m0ne oder so ähnlich geschrieben).

Achja und sie heißt Winona Ryder! 8)

Also der einzige Film mit den beiden der mir einfällt ist Simone (wird glaub ich S1m0ne oder so ähnlich geschrieben).
Und das ist ...
richtich7sc.gif

Öhm, Simone selbst wird von Rachel Roberts gespielt. Die Dame auf dem zweiten Bild hatte ich schon geoutet. :ugly:

Matt Dillon mit der kleinen Bestie? da reicht mir slebst der Thumb ^^

There's Something About mary (Alle verrückt nach Mary?) mit der wohl berühmtesen Locke der Welt :D

Meine Eltern haben den auf VHS, hat mein Vater damals aus USA mitgebracht, und ich hatte den schon auf Video, als er in D noch im kino lief 8)
Aber iss auch schon n zeitchen her, dass ich den das letzte mal gesehen hab, aber die Szene vergisst man net ;)

OKay, wer den Film anhand dieser Szene erkennt ist echt mal gut, da das so gut wie jeder Action-Film sein kann ^^

ah komm gova... das ist echt mies :biggrin: wie du schon sagtest kann das jeder Film sein... ich tippe mal auf rambo 178994456758587..-... (wobei die Autos nen Jahrgang älter schenen...) hast du nicht noch nen tipp???

das sind keine alten sondern aktuelle Autos (der links is son Jeep Wrangler), und das im Hintergrund ist ein Flugzeughangar

jez dürftes net mehr so schwer sein (wenn man den Film kennt)

Das hier ist btw ein Film, den es hier noch net gab (ist ja recht schwer inzwischen), relativ aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich gesehen, nein ist nicht Blood Diamond...
Als Blood Diamond in die Kinos kam, kam der hier so ca. auf DVD raus

Kriegsfilm. Hm, so würd ich das net direkt betiteln.
Der Film war net lange in den Kinos, obwohl 3 Topstars da mitspielen (ein Oscargewinner, eine gaaaanz lecker Dame und ein sexy Typ)...

Hat auf Deutsch und auf Englisch den selben Titel.

wenn euch das net weiter hilft kommt nachher n neues Bild

Wenn ihrs jetzt immer noch net wisst, dann kennt ihr den Film net (und eine der Personen zeig ich erst bei Auflösung, da sonst ergooglet wird)