Filmszenen raten

Ne Soldat James Ryan is das nicht, hab auch erst beim ersten Bild an nen Panzerfahrer gedacht, aber das zweite Bildjetzt verwirrt mich.

Das ist richtig, Soldat James Ryan ist falsch. :biggrin:

Der gesuchte Film stammt von der Produktion her sogar aus demselben Jahr wie Moonraker. 8O

Das dritte Bild.

3d7884a.jpg

Ist das Herr Quaid in der Mitte?
Nein, David Birney.
ich kenne diesen film,wo dauernd lauter grosse ratten aus dem boden
herauskriechen !
Nein. Es ist auch nicht ein Film über bestimmte Forentrolle. :ugly:
Ja, wenn der Film "Film, wo dauernd lauter grosse Ratten aus dem Boden herauskriechen" heisst, also wohl eher nicht :ugly:
Er darf ja noch den Filmtitel später raten, nachdem ich ihm das bestätigt hätte. Konnte ich ihm aber nicht. :shifty:

Die Raktenwürmer?
Angriff der Raketenwürmer würde ich anhand des 3. Bildes tippen
Nein, nicht richtig. Aber Dank an Euch, dass das Ratekarussell in Schwung gekommen ist.

Bitte versteht, dass ich wegen der Vielzahl der bereits erratenen Filme auf einen älteren Film (Produktionsjahr 1979!) zurückgegriffen habe.

Ich löse auf: :arrow: Der Kampf um die 5. Galaxis - orig. L'Umanoide

Der Film ist eine trashige Kopie von Star Wars bis hinein in den deutschen Verleihtitel. Trotzdem fühlt man sich zeitweise an Buck Rogers erinnert, den Film den setzuna1978 mal ins Spiel gebracht hat.

Ich bin jetzt für kurz erstmal raus, es kann bis dahin deshalb auch jemand anders das Rätselkarussell drehen. ;)

War der nicht lustig damals. Und die Musik fand ich auch passend!
Sehr lustig, während viele italienische Filme eher unfreiwillig komisch sind, wie die von mir erwähnten StarCrash und L'Umanoide.

Die Musik ist von Oliver Onions, die für viele Bud-Spencer-Filme die Musik produziert haben.

Gibt da noch einen zweiten ähnliche Film mit ihm, Der Bomber. Bild kommt noch muß erst eins raussuchen.