Filmszenen raten

Nee, da sah sie fröhlicher aus. Für mich gibts da nur zwei Möglichkeiten, und ich tippe jetzt mal auf "Der Tod und das Mädchen"!

;) War mir nicht mehr sicher, hätte auch noch Copykill sein können und beide habe ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Naja, Glück gehabt.

Hier mein Bild:

Sry fürs OT...

ABEEERRRRR:

Dat kann doch net sein.. Seid Wochen rate ich mit und bislang hab ich noch keinen einzigen Film erraten. Dabei kenne ich selber sooo viele Filme. :wall:

Mönsch!

(Musste mal raus) :ugly:

Daniel und Sienna? Da kenn ich nur Layer Cake

€: Und Drangi, es kommt auch immer auf den Film drauf an... Viele Filme (Hauptsächlich von tleilax oder PapeK gebracht) hab ich auch noch nie gesehen oder davon gehört, da hat ich auch immer keine Ahnung von...
Aber wenn dann Filme kommen die ich gesehen habe ist das ntürlich viel einfacher

Naja, jeder hat ja eine gewisse Vorliebe an Genres. Und wenn dann jemand anderes hier mitmacht, der genau ne Vorliebe für die Art Genre hat, die du net magst, dann werden von dem wahrscheinlich auch nur Screens aus diesem Genre kommen, und du hast keine Chance...

Oh man, ich hatte mal so ne "Drogen-Video-Nacht" mit Freunden... Erst Blow geschaut, dann Layer Cake und dann Traffic. In der Nacht hatte ich die wildesten Träume :mrgreen:

Okay, weiter gehts hiermit. Absolut geiler Film, aber schwierig n schwieriges Bild dazu zu finden

€: Bild ging net, hier nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh kein Bild :(
Traffic hab ich noch nicht geschaut udn blow is schon wieder länger her, aber der war cool. Bei Layer Cake war ich echt positiv überrascht, das war nämlich ehr so ein "wir wissen nichts darüber, finden aber keinen anderen in der Videothek"-Film ;)

edit: Okay, jetzt seh ichs

Nein, nix Jules Verniges ;)
Okay, da das Bild euch nix zu sagen scheint, hier ein weiteres, was es jetzt ganz leicht machen sollte (wenn man den Film kennt)